17:30 SAT.1 Bayern

Schwangere verliert Kind nach Messerangriff

Staffel 110.05.2017 • 17:30

Nach der Messerattacke in Neuendettelsau hat die 22-Jährige ihr ungeborenes Kind verloren. Die äthiopische Asylbewerberin war im fünften Monat schwanger, als ihr Freund auf sie einstach. Erst durch das Eingreifen eines Passanten ließ der Angreifer von ihr ab. Die junge Frau schwebt noch immer in Lebensgefahr. Der 24-jährige Landsmann gab an, dass seine Freundin ihn provoziert habe, daraufhin habe er zugestochen.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein