17:30 SAT.1 Bayern

Serienunfall auf der A6 bei Altdorf

Staffel 105.05.2017 • 17:30

Grund waren hier die schlechten Wetterverhältnisse. Sieben Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Sechs Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Wegen eines plötzlichen Wolkenbruchs hatte ein Quadfahrer auf dem Standstreifen angehalten. Er wollte in das Auto einer Bekannten umsteigen. Dabei krachten zwei Fahrzeuge in das Auto. Drei weitere PKW stießen aufgrund dessen ebenfalls in die Unfallstelle. Die A6 war stundenlang gesperrt.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767
USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl
Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein