Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Hundehasser: 25.000 Euro Belohnung

30.01.2019 • 17:30

Ein unbekannter Tierhasser hatte in der Oberpfalz kleine Leckerbissen verteilt, die innen mit winzigen scharfen Rasierklingen gefüllt waren. Durch diese mussten die beiden Hunde von Fred Kerscher aus Willmering qualvoll sterben. Die 10.000 Euro Belohnung, die Herr Kerscher ausgesetzt hatte, sind inzwischen enorm aufgestockt worden.

Weitere Videos

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767, USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Datenschutzbeauftragte: Dagmar Krauß datenschutz@sat1bayern.de
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von SAT1.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl, Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein