Teilen
Merken
17:30 SAT.1 Bayern

Parkhausmord von München: Sitzt ein Unschuldiger seit 13 Jahren hinter Gittern?

18.02.2019 • 17:30

13 Jahre ist es jetzt her, dass die Münchner Parkhausmillionärin Charlotte Böhringer ermordet worden ist. Schnell fällt der Verdacht der Ermittler auf ihren Neffen. In einem langwierigen Indizienprozess wird er schließlich zu einer lebenslangen Haftstrafe mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt. Bis heute behauptet Benedikt T. aber, dass er unschuldig ist.

Verantwortlich für den Inhalt:
Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG, Hollerithstraße 3, D-81829 München
vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Privatfernsehen in bayern Verwaltungs GmbH (persönlich haftend)
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 157767, USt.-IdNr.: DE 814453232
Kontakt: Tel. 089/204 007 0, E-Mail: info@sat1bayern.de
Datenschutzbeauftragte: Dagmar Krauß datenschutz@sat1bayern.de
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von SAT1.de
Programmaufsicht: Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Verantwortlich für den Inhalt: Alexander Stöckl, Chefredaktion: Alexander Stöckl, Harry Klein