Janosch und Robin zaubern kleine zaubern erfrischende Cupcakes. Bestehend aus Mandel-Financier, Rhabarber, Basilikum-Creme und Chantilly sind diese Cupcakes ein köstliches Dessert.
Janosch und Robin zaubern kleine Pistazientörtchen. Die Törtchen bestehen aus Butterbiskuit-Böden mit einer Pistazien-Creme. Nach dem Einfrieren werden sie mit Aprikosen-Konfitüre bestrichen und in temperierte dunkle Schokolade getaucht.
Janosch und Robin zaubern süße Brombeer-Lavendel Macarons. Gefüllt mit einer Lavendel-Creme und Brombeergelee sind diese Macarons superlecker.
Janosch und Robin zaubern gefüllte Orangen-Donuts. Sie bestehen aus einem Hefeteig und sind gefüllt mit Orangenmarmelade. Am Schluss werden die Donuts in Fondant getaucht.
Janosch und Robin zaubern süße Himbeer-Bonbons aus nur fünf Zutaten! Dazu werden nur Glukose, Wasser, Himbeer-Aromapaste, Zitronensäure und blaue Lebensmittelfarbe benötigt.
Janosch und Robin backen eine traumhafte Himbeer-Rose-Grüntee Torte. Der Biskuit wird mit Schokoladengemisch bestrichen und dann wird die Cremeux angezogen. Zum Schluss wird die Torte mit Eiweiß-Glasur überzogen.
Janosch und Richard zaubern eine himmelsgleiche Torte mit Kokosbiskuit. Die Basis ist ein Kompott, darauf kommt der Kokosbiskuit und dann das Praliné, das Gel und die Cremeux.
Janosch und Richard tischen kleine Pfirsich-Törtchen auf. Diese bestehen aus Tonkabohnen-Mousse und einen Pfirsichkompott-Kern. Am Schluss werden die Törtchen mit verdünnter weißer Schokolade überzogen.
Janosch und Richard zaubern eine traumhafte Tortenlandschaft. Dabei trifft ein hell-dunkler Biskuit auf eine Thymian-Buttercreme, ein Aprikosen-Kompott und auf Matcha-Chiffon.
Janosch und Richard backen ein Baba, das es in sich hat: Der gebackenene Baba wird mit Gin gefüllt und anschließend mit Gin flambiert. Der frische Zitronengeschmack passt perfekt zu Gin und rundet diesen Nachtisch geschmacklich ab.
Janosch und Richard tischen hier eine herzhafte Biskuit-Rolle auf. Sie kombinieren süße Feigen mit salzigem, knusprigen Speck. Eine leichte Feta-Mousse rundet den Geschmack dieser Biskuit-Rolle ab.
Janosch und Richard präsentieren ihre süß-fruchtige Biskuit-Rolle. Dieses klassische Gebäck wird immer wieder neu interpretiert. Diesmal mit Tonkabohnen-Mousse, Mandel-Praliné und Himbeerkonfitüre. Die Schokoladensahne runden den Geschmack dieser Biskuit-Rolle ab.
Janosch und Richard übertreffen sich mit ihren köstlichen Schokokrapfen selbst. Diese Köstlichkeit besteht aus einem Krapfenteig, Passionsfrucht-Kompott und Karamell-Sauce.
Janosch und Richard zeigen ihre Törtchen-Kreationen in Pilz-Optik für das Motto "Herbstspaziergang". Diese ansehnlichen Pilze bestehen aus Praliné, Milchganache, Birnen und Matcha-Biskuit. Gebettet werden die süßen Pilze auf Schokoladen-Erde.
Janosch und Richard präsentieren ihre cremigen Pluto-Pralinen gefüllt mit Quitten-Gel und Wacholder-Ganache. Diese geschmacksvollen Pralinen in Pluto-Optik sind ein wahrer Hingucker.
Janosch und Richard präsentieren ihren verlockenden "Waldspaziergang" mit Fichtensprossen Eis, Matcha Chiffon, Schoko-Knusper und einem Pinienkernring. Dazu kommt noch Fichtensprossencreme und ein Engel aus Waldbeeren.