Anzeige
frohe ostern in sat.1

Janine Kunze ist Kandidatin beim Osterspezial 2023 von "Das große Promibacken" 

Janin Kunze ist Teilnehmerin beim Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023.
Janin Kunze ist Teilnehmerin beim Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023.© SAT.1 /Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Osterspezial von "Das große Promibacken" läuft am 5. April 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Sechs Promis treten in drei Zweierteams gegeneinander an und kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck. Janine Kunze ist eine der Teilnehmer:innen.

Anzeige

Im Osterspezial von "Das große Promibacken" treten sechs prominente Hobbybäcker:innen in Zweierteams gegeneinander an. Schauspielerin Janine Kunze ist als Kandidatin dabei.

Janine als Gewinnerin von "Das große Promibacken" 2017

Janine Kunze hat bereits bei "Das große Promibacken" 2017 und am Weihnachtsspezial 2018 teilgenommen. Für den Wettkampf hatte sich die Schauspielerin ein klares Ziel gesetzt: Die Rolle der Lachnummer wollte sie auf keinen Fall spielen. "Ich würde alles dafür geben, hier mit dem Sieg nach Hause zu kommen", so Janine Kunze. Und das hatte sie auch geschafft und ging jeweils als Siegerin aus den Shows hervor.

Die Leidenschaft für gebackene Leckereien teilt die Schauspielerin mit ihrer Familie: "Ich liebe Kuchen, bin süchtig nach Torten. Ich finde auch leider nach dem ersten Stück kein Ende. Zu Hause backe ich natürlich auch - ich bin Mutter von drei Kindern."

Anzeige
Anzeige

Die Comedy-Schauspielerin im Osterspezial 2023

Der Schauspielerin und Moderatorin gelang der Durchbruch mit ihrer Rolle der Carmen Krause in der Comedyserie "Hausmeister Krause". Seitdem brachte die gebürtige Kölnerin ihre Zuschauer mit Auftritten in zahlreichen Comedysendungen zum Lachen.

Nun steht sie im Osterspezial von "Das große Promibacken" erneut in der SAT.1-Backstube und kämpft mit fünf anderen prominenten Hobbybäcker:innen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck.

Wir machen Kuchenkunst - das ist hier ja kein Anfänger-Backkurs.

Image Avatar Media

Janine Kunze

Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind ebenfalls dabei
Ralph Morgenstern nimmt beim Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023 teil.
News

frohe ostern in sat.1

Ralph Morgenstern

Im Osterspezial 2023 von "Das große Promibacken" geht es wieder rund in der SAT.1-Backstube. Ralph Morgenstern ist als ehemaliger Kandidat mit dabei. Alle Infos über den Moderator bekommst du hier.

  • 05.04.2023
  • 11:34 Uhr
Weitere News und Videos
Jurierung der dritten Torte beim Osterspezial von "Das große Backen" 2024
News

Osterspezial" 2024: Das passierte in der Backstube und dieses Promi-Team sind die Gewinner

  • 28.03.2024
  • 15:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group