Sie ist als Kandidatin dabei
Mirja du Mont tritt bei "Das große Promibacken" 2021 an
Veröffentlicht:
von lhTitel: Das groÃe Backen - Promispezial;Person: Jürgen Milski; Mirja Du Mont;Copyright: SAT.1/Claudius Pflug;Fotograf: Claudius Pflug;Dateiname: 2154067.JPG;Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.Bei Fragen: foto@seven.oneVoraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.
Bild: SAT.1 / Claudius Pflug
Acht Promis machen die SAT.1-Backstube in der neuen Staffel unsicher. Eine von ihnen ist Mirja du Mont. Als Kandidatin tritt sie bei "Das große Promibacken" 2021 an.
Alle Infos zum Start, den Sendezeiten und der Show zum Nachlesen
"Das große Promibacken" geht 2021 in die nächste Runde. Mittlerweile stehen auch schon die ersten Kandidaten fest, die sich in der SAT.1-Backstube neuen Herausforderungen stellen. Eine von ihnen ist Mirja du Mont.
Model und Schauspielerin
Als Model war Mirja du Mont schon für viele Kunden, wie Tchibo, tätig. Auch als Schauspielerin trat sie bereits auf. So verkörperte sie zum Beispiel das Rotkäppchen in "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug".
Im Trailer: "Das große Promibacken" startet in eine neue Staffel
Viel Fernseh-Erfahrung
Mirja ist seit Jahren ein vielgesehenes Gesicht im deutschen Fernsehen. In "Quiz Taxi" oder "Typisch Frau – Typisch Mann" sorgte sie unter anderem für Unterhaltung bei ihren Zuschauern.
Ehe mit Sky du Mont
2000 heiratete sie ihren Mann Sky du Mont, mit dem sie zwei Kinder bekam, eine Tochter und einen Sohn. Zusammen traten sie nicht nur im Fernsehen auf, sondern schrieben auch das Buch "Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn". 2017 gab das Paar seine Trennung bekannt.
>> Mehr zu allen Kandidaten
Eine neue Kandidatin für die Backstube
2021 wagt sich Mirja an Rührschüssel und Teigschaber heran. Ihr Ziel: "Das große Promibacken" 2021 gewinnen. Ob ihr das gelingen wird, siehst du in SAT.1 und auf Joyn.