Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022 - Kandidat Christoph ist ein verlässlicher und aktiver Typ 

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 09:15 Uhr
  • Daphne Strain
Article Image Media
© SAT.1/Christoph Assmann;

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel läuft seit dem 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Der 29-Jährige wittert bei "Hochzeit auf den ersten Blick" eine große Chance. Was sich der Müllermeister für eine Beziehung wünscht, kannst du hier nachlesen.

Aktiver Mensch sucht keine Couch-Potato

Christoph wird von seinem Kumpel als "grundsolider und verlässlicher Typ" beschrieben. Das schätzt der 29-Jährige auch an seiner Freizeitbeschäftigung bei der Freiwilligen Feuerwehr: die Kameradschaft. "Egal was passiert, man kann sich auf jeden verlassen."

Anzeige
Anzeige

Christoph hat Sehnsucht

Seit vier Jahren ist Christoph nun Single. Mit "Hochzeit auf den ersten Blick" möchte er eine Frau finden, die "das Leben perfekt macht. Mit der man das Leben leben kann." "Die Sehnsucht ist groß", betont er. Für den Single ist klar, dass Liebe erlernbar ist. Er möchte eine Beziehung, in der man zwar Zeit miteinander verbringt, aber "sie sollte nicht zu extrem sein, weil jeder auch noch sein eigenes Leben hat."

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten? Und: Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt.

Auch in Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group