Anzeige
Steckbrief

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Kandidatin Jana ist auf der Suche nach "schönen Augen, die einen anstrahlen"

  • Veröffentlicht: 10.10.2022
  • 08:50 Uhr
  • Daphne Strain
Article Image Media
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 9. Staffel begann am 3. Oktober. Lies hier mehr über die Sendezeiten oder verschaff dir einen Überblick über alle Infos.

  • Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden hier vorgestellt.

  • Bist du bereit für die Ehe? Mach den Test mit Dr. Sandra Köhldorfer.

Anzeige

Jana will das Leben in vollen Zügen genießen - und ihre Erlebnisse mit ihrem Partner teilen. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" lässt sie sich auf das Experiment ein und sagt Ja zu Liebe und Mut.

Selbstbewusst in die Zukunft

Jana beschäftigt sich nach eigenen Angaben viel mit Ernährung: "Ich hatte nie das Gewicht, bei dem ich sage: Da fühle ich mich wohl", erklärt die 26-Jährige. Daran wollte sie arbeiten und hat es auch geschafft. Jetzt will "ich es nicht wieder aufgeben, weil ich mich so wohl in meinem Körper fühle", erzählt Jana.

Anzeige
Anzeige

Janas Traummann: Sportlich und süß

Wenn die Finanzwirtin nach ihrem Traummann gefragt wird, sagt sie: "Nichts Außergewöhnliches." Sportlich sollte er sein, süß, ein nettes Lächeln haben und "schöne Augen, die einen anstrahlen", fasst sie zusammen.

Bereit für eine gemeinsame Zukunft

Die letzte Beziehung der 26-Jährigen hielt neun Jahre. "Dann hat er entschieden, dass er etwas verpasst im Leben, und ich hab ihn ziehen lassen", erklärt Jana. Dieses Erlebnis habe sie verändert: "Ich will nicht hier sitzen und mich verkriechen. Ich kann noch so viel erleben. Ich bin sehr mutig und selbstbewusst geworden", sagt sie mit Überzeugung.

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten?  Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du seit dem 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Auch in Staffel 9 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Christoph und Nadine. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Das könnte dich auch interessieren:
Annika und Manuel wagen sich zaghaft in die Ehe
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Baby-News bei Annika und Manuel

  • 21.10.2022
  • 12:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group