Anzeige
WER MUSS VOR DEM FINALE DIE Heimreise antreten?

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Wer geht nach dem Halbfinale?

  • Veröffentlicht: 04.05.2023
  • 09:09 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Finale müssen Leon, Robert und Phillip das Abnehm-Camp von  "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023 verlassen.

  • Wer ist noch dabei? Wer ist raus? Hier erfährst du alles über die Kandidat:innen.

Anzeige

Den letzten sieben Kandidat:innen steht die größte Hürde in Woche 13 bevor: Es geht um den Einzug ins große Finale. Nur vier von den Übriggebliebenen haben nach dem Wiegen die Chance auf den Sieg. Erfahre hier, welche drei Kandidat:innen in Woche 13 das Camp verlassen mussten.

Finaleinzug bei "Leben leicht gemacht"

Besonders emotional wird es in Woche 13 auf der Waage. Die Kandidat:innen und die Coaches sind in dem vergangenen Vierteljahr zu einer richtigen Familie geworden. Den Abnehmwilligen wird noch mal deutlich, wie sie sich in der Zeit bei "Leben leicht gemacht" entwickelt haben.

Wer hier 13 Wochen alles gegeben hat und scheitert dann kurz vor dem Einzug ins Finale: Das ist bitter.

Image Avatar Media

Coach Ramin Abtin

Kandidatin Ása verliert 1,7 Kilo und ist zufrieden mit ihrem Ergebnis. Auch Ramin ist zufrieden und gibt ihr Kraft. Als Nächstes geht es für Kandidat Leon auf die Waage. Mit einem Gewichtsverlust von 2,0 Kilo ist er nicht besonders glücklich und macht sich Vorwürfe. Kandidatin Valentina erreicht mit 2,3 Kilo ein starkes Ergebnis. Aufgrund des Strafgewichtes wird ihr aber zunächst 1 Kilogramm abgezogen.

Kandidat Robert verliert 1,7 Kilo, Kandidatin Manuela hat eine besonders emotionale Woche hinter sich und freut sich über einen Gewichtsverlust von 2,4 Kilo. Unter Berücksichtigung des Strafgewichts erreicht sie aber vorerst nur 1,4 Kilo. Kandidat Phillip ist nach einer schwachen Woche aufgrund seines gesundheitlichen Zustands traurig. Bei der Challenge brach er bereits auf ärztlichen Rat hin ab und auch sportlich musste er sich in dieser Woche zurücknehmen. Mit dem Ergebnis von 2,2 Kilo Gewichtsverlust ist er zufrieden. Dennoch ist er sich sicher, dass er die Show verlassen muss. Der Letzte auf der Waage ist Daniel, er verliert 2,6 Kilo. Vom Ergebnis ist er überwältigt und emotional getroffen. 

"Leben leicht gemacht" 2023: Wer ist raus nach Folge 13?
"Leben leicht gemacht" 2023: Wer ist raus nach Folge 13?© SAT.1
Anzeige
Anzeige

Phillip, Robert und Leon scheiden nach dem Ranking aus

Nach Verteilung der Gewichtsboni landen Robert, Leon und Phillip unterhalb der gelben Linie und müssen nach 13 Wochen das "Leben leicht gemacht"-Abnehmcamp verlassen.

"Leben leicht gemacht"-Coaches im Interview über Kühlschrank-Must-Haves
Artikel

Diese Lebensmittel haben die Coaches immer im Kühlschrank

Alle Kühlschrank-Must-Haves der Coaches

Wenn der Heißhunger kommt, ist es von Vorteil, bestimmte, gesunde Lebensmittel immer parat zu haben. Im Interview erzählen die "Leben leicht gemacht"-Coaches Sigrid und Ramin, was ihre Kühlschrank-Must-Haves sind. Hier erfährst du mehr.

  • 04.05.2023
  • 09:10 Uhr
Anzeige
Diese Kandidat:innen mussten das Camp schon verlassen
Anzeige

"Leben leicht gemacht": Folge verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group