Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Episode

Folge 14: Große Auftritte und Emotionen im Finale

Die Kandidat:innen von "Leben leicht gemacht" 2022 bringen das Studio im Finale zum Strahlen! Die Kandidat:innen haben sowohl innerlich als auch äußerlich beachtliche Fortschritte zu einem selbstbewussteren und gesünderen Leben gemacht. Das darf in diesem Finale kräftig gefeiert werden! Trotzdem bleibt es spannend, denn es steht noch eine wichtige Entscheidung an: Wer kann sich den Sieg bei "Leben leicht gemacht" 2022 holen?
  • 154:31 Min
  • Ab 12

Die Kandidat:innen im Vorher-Nachher-Vergleich

Im Laufe ihrer Teilnahme bei "Leben leicht gemacht" verändert sich das Erscheinungsbild so mancher Kandidatinnen und Kandidaten drastisch. Vom Halbfinale und Finale gibt es hier die beeindruckenden Vorher-Nachher-Vergleiche zu bestaunen.

Das Umstyling der Kandidat:innen bei "Leben Leicht gemacht - The Biggest Loser" stand im Halbfinale 2022 an. Bisher kannte man die Kandidat:innen aus der 1. Staffel nur in ihrer Sportkleidung. Im Halbfinale lernte man auch ihre andere, elegante Seite im Vorher-Nachher-Vergleich kennen. Da war der Wow-Effekt garantiert!

Vorher vs. Nachher: So lief das Umstyling

Beim "Leben leicht gemacht"-Umstyling kümmerte sich ein Team aus Stylisten individuell um die Kandidat:innen. Im Halbfinale wurden die Halbfinalist:innen neu frisiert und durften endlich wieder schöne Kleidung tragen – das Trainingsoutfit war Geschichte. Wie sich die Kandidat:innen nach dem Camp verändert hatten, siehst du unten in den Clips?

Anzeige
Das waren die Umstylings der Halbfinalisten
Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Clip

Benni im Anzug: Er rockt den Gentleman-Look

Bennis Umstyling sorgt für einen echten Wow-Effekt. Einen Anzug hat er seit seinem Abiball nicht mehr getragen und nie stand er ihm so gut wie jetzt! Endlich kann er seiner großen Leidenschaft Mode nachgehen und sich als der Mensch erleben, der er gerne sein würde.
  • 02:45 Min
  • Ab 12
Anzeige

Wer nach dem Halbfinale den Sprung ins große Finale 2022 schaffte, bekam weitere acht Wochen Zeit, um zuhause zu trainieren.

Im Finale wartete auf die Finalit:innen von "Leben leicht gemacht" nicht nur ein Wiedersehen mit den Coaches und allen ausgeschiedenen Kandidat:innen, sondern auch ein großer Auftritt auf der Show-Bühne - wie hier in den Clips zu sehen ist.

Die unglaublichsten Verwandlungen im Finale
Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group