Anzeige
Reality-Star ist raus

Nach Nominierung bei "Promi Big Brother" 2023: Aus der Traum für Patricia Blanco 

  • Aktualisiert: 26.11.2023
  • 01:29 Uhr
  • Rebecca Arlt
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Patricia Blanco ist in Staffel 11 von "Promi Big Brother" dabei.

  • Hier findest du Infos zu Sendezeiten und SendeterminenAlle weiteren News zu "Promi Big Brother" 2023 gibt es hier.

  • Alle Infos zu den Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023 kannst du hier nachlesen. 

Anzeige

Für Patricia Blanco ist die Welt von "Big Brother" kein totales Neuland mehr. Bei "Promi Big Brother" 2023 wollte sie einige Dinge über sich selbst klarstellen. Leider endet ihr Abenteuer im Container früh.

+++ Update, 26. November 2023 +++

Aus ist er, der "Promi Big Brother"-Traum. Patricia Blanco muss den Container als erste verlassen. Von allen nominierten Bewohner:innen haben ihr die Zuschauer:innen am wenigsten Stimmen gegeben. Sonderlich überrascht wirkt Patricia bei der Verkündung in der Liveshow aber nicht: Die Nachricht ihres frühen Abgangs nimmt sie traurig, aber gefasst auf. 

Anzeige
Anzeige
Erster Exit: Wer muss als erstes gehen?

Erster Exit: Wer muss als erstes gehen?

Es ist soweit. Big Brother hat die Macht in die Hände der Zuschauer:innen gelegt. Ihr habt entschieden, wer bleiben darf! Matthias oder Patricia?

  • Video
  • 05:51 Min
  • Ab 12

+++ Update, 21. November 2023 +++

Anzeige

Patricia Blanco soll Andreas Ellermann einiges gekostet haben

Nach Patricias Trennungs-Geständnis im "Promi Big Brother"-Container schießt Ex-Verlobter Andreas Ellermann im Interview mit "Bild" zurück. Er lebe nicht mehr im Luxushotel, weil Patricia dort aufgetaucht sei. "Es ist hier mehrfach zu Übergriffen und Besuchen gekommen, die nicht immer witzig waren", behauptet der Millionär. "So etwas möchte ich nie wieder erleben. Deswegen ziehe ich jetzt aus dem Hotel aus, in dem es mir sehr gut gefallen hat."

Einen Sieg bei "Promi Big Brother" würde er seiner Ex allerdings gönnen. "Dann hat sie endlich eigenes Geld. Denn ich bin raus! Ich war immer großzügig, die Beziehung hat mich inklusive gemeinsamer Reisen mehr als eine Million Euro gekostet", wirft er Patricia Blanco vor.

+++ Update, 20. November 2023 +++

Anzeige

Patrica packt über Liebes-Aus aus

Im Frühjahr dieses Jahres hat Patricia Blanco die Trennung von ihrem Verlobten Andreas Ellermann bekannt gegeben. Im Container vom großen Bruder packt der Reality-Star nun über das Liebes-Aus mit dem Millionär aus. Demnach habe sich die 52-Jährige während der Beziehung ein wenig wie eine Hausfrau gefühlt. "Wir waren verlobt, er ist ein Typ, der nicht gerne allein ist, er hat jemanden gesucht, der 24 Stunden mit ihm zusammen ist. Dann haben wir immer gemeinsame Sachen gemacht", so Patricia. Rund um die Uhr bei ihrem Verlobten zu sein, das war der Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco zu viel: 

Und das muss ich jetzt leider einfach sagen, ich habe mich dann komplett verloren. Und aufgegeben. Komplett. Da könnte ich jetzt heulen.

Image Avatar Media

Patricia Blanco, 2023

Im Gespräch mit Jürgen Milski und Manuela Wiesbeck kommen Patricia nach diesem Geständnis die Tränen, sodass Manuela sie tröstend in den Arm nimmt. Im Anschluss berichtet die 52-Jährige über die schwere Zeit nach dem Liebes-Aus. "Ich habe ja noch bei ihm im Haus gelebt, er ist dann in ein Hotel gezogen, wo er immer noch lebt. Und dann fingen diese komischen Geschichten in den Zeitungen an, dass ich da nicht raus will", erzählt Patricia. Zu dieser Zeit habe sie noch gedacht, man könne die Beziehung noch retten. "Und dann bist du in diesem Haus, hast zwei Hunde, weißt nicht wohin, ich habe gedacht, ich bin im falschen Kinofilm. Wie krass das war", blickt sie ernüchtert zurück.

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Patricia Blanco begibt sich in die Welt von "Promi Big Brother" 2023

In der Gerüchteküche rund um die neue Staffel von "Promi Big Brother" 2023 wurde ihr Name bereits seit Wochen gehandelt, bevor der große Bruder es bestätigt hat: Ja, Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, ist dabei. Patricia möchte ihre ganze Geschichte erzählen und offenbart im Gespräch: "Ich möchte bei 'Promi Big Brother' die verdrehten Dinge richtigstellen."

Die eigene Geschichte schreiben

Mit der Rolle als "Tocher von …" will Patricia Blanco nichts zu tun haben. Die 52-Jährige mit dem berühmten Vater kämpft um ihre eigene Geschichte. Denn mit dem Thema Roberto Blanco hat Patricia nach eigenen Angaben zwar Frieden geschlossen, ein enges Verhältnis führen die beiden wohl dennoch nicht. Einzig der Versuch einer Karriere als Musikerin im Jahr 2002 mit einer Cover-Version von "Copacabana" zeigt eine frühere Gemeinsamkeit mit dem Schlagersänger Roberto Blanco. Der musikalische Durchbruch blieb bei Patricia jedoch aus.

Mit Anspielung auf ihre unzähligen Schönheitsoperationen verspricht der Reality-Star:

Meine Problemzonen habe ich bearbeitet. Das Gute ist: Sie lagen noch nie hinter meiner Stirn. Also erwartet nur das Beste von mir!

Image Avatar Media

Patricia Blanco, 2023

Wer sind die anderen Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023?

Neben Patricia Blanco hat Big Brother zwei weitere Bewohner:innen enthüllt: Dilara Kruse und Dominik Stuckmann. Mit ihnen begeben sich Schlagersänger Peter Klein und Reality-Star Yeliz Koc in die Welt des großen Bruders. In diesem Jahr gilt: 24-stündige Kamerabeobachtung im Livestream auf Joyn PLUS+. Kein Kontakt zur Außenwelt. Allein den Regeln von Big Brother ausgesetzt. In SAT.1 startet "Promi Big Brother" am Montag, 20. November 2023, um 20:15 Uhr täglich live. 

Wer hat die Wildcard?
Teaser Promi Big Brother – Die PENNY Challenge
News

Die PromiBB-Community entscheidet per Joyn-App

Wildcard bei "Promi Big Brother": Er hat sie gewonnen!

Big Brother vergibt 2023 zusätzlich eine von der PBB-Community gewählte Wildcard und Marco Strecker hat sie gewonnen. Erfahre hier, wer noch um den Zusatzplatz gekämpft hat.

  • 17.11.2023
  • 08:34 Uhr

"Promi Big Brother" 2023 startet im November

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" laufen ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Neu bei "Promi Big Brother": Der große Bruder zeigt zur diesjährigen Staffel das Leben seiner Bewohner:innen rund um die Uhr im 24-stündigen Livestream. "Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" wird als eigener Sender als Live-TV-Channel bei Joyn PLUS+ zu sehen sein.

Mehr News und Videos
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group