Erst Trennung, dann Container
"Promi Big Brother" 2024 - Verena ist von Bea genervt: "Sie möchte mich nur provozieren"
- Aktualisiert: 10.10.2024
- 23:23 Uhr
- ms/br/lm
Verena Kerth ist 2024 bei "Promi Big Brother" dabei. Verenas Verhältnis zu Bea Peters scheint nicht das Beste zu sein. Sie fühlt sich von der Promi-Reporterin getriggert.
Das Wichtigste in Kürze
"Promi Big Brother" ging mit Staffel 12 am 7. Oktober 2024 in die nächste Runde. Model Verena Kehrt ist eine der Bewohner:innen.
Im Container eckt die Moderatorin mit Bea Peters an. Sie fühlt sich provoziert.
+++ Update, 10. Oktober 2024 +++
Verena über Bea: "Sie möchte mich nur provozieren!"
Bea eckt im Container mit ihrer offenen, direkten Art weiter an: Dieses Mal gibt es Stress mit Verena. Diese sei laut Bea oft schlecht gelaunt. Diese Unterstellung triggert die Moderatorin. Sie sei nicht schlecht drauf, macht sie vehement klar. "Eventuell könnten mich Beas Fragen provozieren", meint Verena im Wohnzimmer sichtlich genervt. Bea triggere sie einfach, so die Ex von Sänger Marc Terenzi weiter. "Sie möchte mich nur provozieren!", urteilt Verena schließlich. Bea Peters wird im Container mehr und mehr zur Streitfigur. Wie lange kann das noch gut gehen?
+++ Update, 8. Oktober 2024 +++
"Ich dachte, wir heiraten": Verena Kerth packt über Beziehung mit Marc Terenzi aus
Hinter Verena Kerth liegt eine turbulente Zeit. Im Container spricht sie mit Daniel Lopes über ihre gescheiterte Beziehung mit Marc Terenzi. Trotz diverser Probleme und Eskapaden habe sie ihren Partner zunächst nicht loslassen wollen. "Ich bin eine treue Seele und vielleicht auch zu naiv", erklärt die Moderatorin.
Im weiteren Talk mit Daniel wird schnell klar, dass Verena für eine lange Zeit, trotz vieler Negativ-Schlagzeilen, an ein Happy End geglaubt hat:
Ich dachte, wir schaffen das zusammen und kommen da durch und können das regeln. Sonst hätte ich mich nicht verlobt. Ich dachte: Wir heiraten, ich bin endlich angekommen. Meine große Liebe, man kennt sich 20 Jahre, alles total romantisch, man kennt sich in- und auswendig.
Verena Kerth
Schließlich habe sie aber doch eingesehen, dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist.
"Ich wusste, dass er sehr viel trinkt, aber dass das dann solche Dimensionen annimmt. Ich weiß nicht wie viel er getrunken hat, weil das immer heimlich war. Ich hab Wodkaflaschen dann überall in der Wohnung gefunden. Ich hab gemerkt, der ist jeden Tag nicht klar", erzählt sie Daniel.
"Irgendwann ging‘s dann nicht mehr, aber das waren über anderthalb Jahre, wo ich da war und mich selber komplett zurückgeschraubt habe. Und alles von mir ging auch dadurch den Bach runter, obwohl es nicht meine Probleme waren. Es wurden dann meine Probleme, klar", blickt Verena zurück. Im Sommer 2024 folgte das Unvermeidliche, das Paar trennte sich. Wie die Moderatorin heute weiß, die richtige Entscheidung: "So hart das klingt: Das einzig Richtige war, dass ich mich zurückziehe."
"Heftig!" Daniel reagiert sichtlich berührt auf Verenas offene Worte. Im Sprechzimmer glaubt er anschließend: "Marc und Verena haben sich noch viel zu sagen."
Falls du oder jemand in deinem Umfeld von Alkohol- oder anderen Suchterkrankungen betroffen ist, kannst du dich anonym und kostenlos an die bundesweite Sucht- und Drogenhotline unter der Telefonnummer 01805 - 31 30 31 wenden.
Ein bundesweites Sorgentelefon für Angehörige von Menschen mit Suchtproblemen beim DRK steht ebenfalls zur Verfügung (06062 / 607 67). Zu erreichen Freitag - Sonntag und an gesetzlichen Feiertagen in der Zeit von 8 - 22 Uhr.
Verena Kerth packt aus bei "Promi Big Brother" 2024: Was lief mit Cristiano Ronaldo?
+++ Update, 2. Oktober 2024 +++
Verena Kerth beendet Wiesn-Besuche vorzeitig
Die Wiesn-Zeit gehört für Verena Kerth traditionell zu den schönsten Zeiten des Jahres. Trotz ihrer kürzlichen Trennung von Marc Terenzi feierte die Moderatorin in den ersten Tagen des Oktoberfests ausgelassen. Besonders zum Anstich zeigte sich Kerth noch voller Vorfreude und schwelgte in Erinnerungen: "Natürlich bin ich beim ersten Wiesn-Moment mit dabei - wie früher mit Oma und Opa", erzählte sie der "AZ". Doch nach einer Woche Wiesn-Feiern zieht die Moderatorin nun überraschend einen Schlussstrich.
Der Grund für ihren Wiesn-Boykott liegt in ihrer bevorstehenden Teilnahme an "Promi Big Brother" 2024. Um sich keine Erkältung oder gar eine Corona-Infektion einzufangen, will Kerth auf das Finale des Oktoberfests verzichten. "Ein bisschen traurig macht mich das schon", erklärte sie ihren Followern auf Instagram. Als echtes "Münchner Kindl" fällt ihr der Verzicht besonders schwer, doch die Vorsicht geht vor.
Das Risiko ist einfach zu groß, dass man sich da ansteckt.
Verena Kerth
Vitamin-Infusion beim Arzt: Kerths letzte Vorbereitungen
In ihrer Instagram-Story zeigt sich Kerth beim Arzt, wo sie sich eine Vitamin-Infusion verabreichen lässt, um ihr Immunsystem zu stärken. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich bin topfit", gibt sie offen zu. Um für "Promi Big Brother" fit zu sein, will sie jede Ansteckungsgefahr meiden und gesund und bereit für das Abenteuer sein.
Rückblick auf frühere TV-Auftritte: Wird Kerth über Terenzi sprechen?
Verena Kerth ist kein Neuling im Reality-TV. Bereits 2023 nahm sie im Dschungel teil, wo sie jedoch als erster Promi das Camp verlassen musste. Ob sie bei "Promi Big Brother" über ihre jüngste Trennung von Marc Terenzi sprechen wird? Freu dich auf spannende Einblicke.
+++ Update, 24. September 2024 +++
Nicht wie Marc Terenzi: Verena Kerth offen für neue Liebe - so soll ihr Traum-Mann sein
Seit Juli sind "Promi Big Brother"-Star Verena Kerth und ihr Ex-Verlobter Marc Terenzi offiziell getrennt. Die 43-Jährige möchte die turbulente Zeit voller Spekulationen, Vorwürfe und Schlagzeilen nun endlich hinter sich lassen. Gerne hätte die Moderatorin dabei eine neue Liebe an ihrer Seite, wie sie im Interview mit Bunte.de verrät.
Verena Kerth ist bereit für ihren Mr. Right
Dass die 43-Jährige wieder auf dem Markt ist, machte sie beim legendären "Almauftrieb" in der Käfer-Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest in München deutlich. Kerth trug ihre Schleife an ihrem Dirndl links. Wie Volksfest-Kenner:innen wissen, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie Single und auch dem ein oder anderen Flirt nicht abgeneigt ist.
Im Wiesn-Interview erklärt die Münchnerin aber, dass die Suche nach Mr. Right gar nicht so einfach sei. "Wenn man mich überhaupt ansprechen würde, wäre ich ja schon froh. Ich werde eigentlich nie angeflirtet“, so Kerth. Erschwerend komme dazu, dass sie nach eigenen Worten selbst nicht flirten könne, weil sie "ewige Jahre nicht geflirtet" habe. Dennoch gibt die 43-Jährige die Hoffnung nicht auf und haut gegenüber "Bunte" kurzerhand ihre Wunsch-Schlagzeile über sich raus: „Verena Kerth findet endlich ihre große Liebe auf der Wiesn."
Nach Terenzi-Aus: Findet Verena bei "Promi Big Brother" 2024 die große Liebe?
Diese große Liebe müsse übrigens gar nicht mal gut aussehen, aber ehrlich sein. "Ich weiß es gar nicht, das muss einfach perfekt sein. Es muss funken, er muss so das gewisse 'je ne sais quoi' haben, wo ich sage: 'Hey, das ist er jetzt!'", so Verena über ihren Traum-Mann. Dieser dürfe aber laut der Moderatorin im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund, gerne auch nicht in der Öffentlichkeit stehen. Denn das Ganze in der Öffentlichkeit auszutragen, sei tatsächlich gar nicht so ihr Ding.
Wer weiß, sollte es auf dem Oktoberfest nicht klappen, vielleicht schlägt Amor für Verena Kerth im Container von "Promi Big Brother" 2024 zu.
+++ Ursprüngliche Meldung +++
Nach turbulenter Beziehung: Packt Verena im Container über Marc Terenzi aus?
In zwei Wochen ist es so weit und die neue Staffel "Promi Big Brother" startet in die zwölfte Runde. Heute wurden zwei weitere Bewohner:innen bekanntgegeben und eine von ihnen ist Model Verena Kerth. Die Gerüchteküche brodelt bereits stark. Wird sie intime Details über ihren Ex-Verlobten Marc Terenzi auspacken?
Vor nicht langer Zeit trennte sich das Paar - mit großem Rosenkrieg und vielen Negativ-Schlagzeilen. Es bleibt also spannend: Wie weit wird Verena gehen? Wie viele intime Details wird sie über Marc und ihre Beziehung preisgeben? Verena ist schließlich bekannt für ihre auskunftfreudige Art.
Den größten Respekt habe ich davor, die wahren Gesichter der Teilnehmer kennenzulernen.
Verena Kerth
Durch ihre Teilnahme im Container möchte die 43-Jährige ihr Image verbessern und den Zuschauern sowie den Mitbewohner:innen beweisen, dass sie eine offene und liebevolle Seite besitzt. Ihr Ziel: Die anderen Kandidat:innen sollen sie unvoreingenommen kennenlernen. "Ich wollte schon immer mal bei 'Promi Big Brother' mitmachen und dieses Jahr passt es einfach perfekt."