Anzeige
Der nächste Streit lässt nicht lang auf sich warten

"Promi Big Brother" – Pascal Kappés legt sich mit Danni Büchner an: "Du nervst mich jetzt schon"

  • Veröffentlicht: 28.12.2021
  • 12:55
  • lh
  • Update : 23.09.2022
© SAT.1

Pascal Kappés ist einer der beiden Neuen im "Promi Big Brother"-Weltall. Kaum auf dem Big Planet angekommen, macht sich Pascal auch schon eine Feindin in Danni Büchner.

Anzeige

Von den zahlreichen Konflikten, die die Raumstation und den Big Planet von "Promi Big Brother" beherrschen, weiß Pascal Kappés als Neuzugang noch nichts. Doch offenherzig wie er ist, trägt er zum Streitklima bei und legt sich mit keiner Geringeren als Danni Büchner an.

"Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden"

Pascal Kappés trägt sein Herz auf der Zunge. Was er denkt, spricht er aus, ohne Filter. So sagt er auch schonungslos etwas in Dannis Gesicht, das der Blondine gar nicht gut bekommt: "Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden." (Übrigens gibt es schon wieder Kandidaten-Gerüchte für das Dschungelcamp 2023.)

Im Clip: Pascal Kappés legt sich mit Danni Büchner an

Pascal Kappés bildet sich eine Meinung

Das überrumpelt Danni, die den Grund dafür wissen will, und Pascal legt nach: "Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst." Danni entgegnet süffisant: "Dann bild sie dir, ich bin gespannt."

Anzeige
Anzeige
Promi Big Brother
Clip
  • 02:10 Min
  • Ab 12

Danni Büchner ist aufgebracht

Doch damit ist die Sache nicht geklärt und Danni beginnt mit der Streit-Offensive. Bei ihren Mitbewohner:innen regt sie sich über den Neuzugang und seine Worte auf. Schließlich kommt es aber noch dicker, denn Pascal lässt durchscheinen, dass er "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nicht gänzlich verfolgt hat, auch sonst keine Sendung mit Danni gesehen hat und auch von Jens Büchners Tod nichts weiß.

Ein Umstand, der Öl ins Feuer gießt, und es wird klar: Aus Pascal und Danni werden so schnell keine Freund:innen. "Du gefällst mir, du nervst mich jetzt schon", so die Mallorca-Auswanderin. "Das beruht auf Gegenseitigkeit", entgegnet Pascal. Durch Dannis Umzug vom Big Planet auf die Raumstation konnten sich die beiden nun einen Tag lang aus dem Weg gehen. Doch nun muss auch Pascal auf die Raumstation und somit ist wieder jegliche Gelegenheit für ein neues Wortgefecht gegeben. 

Ob die beiden sich noch vertragen oder es noch heißer hergeht, siehst du ab heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group