Anzeige
Der zehnte Exit-Promi steht fest

"Promi Big Brother": Wer ist raus? Paco Steinbeck verlässt das All

  • Veröffentlicht: 25.08.2021
  • 14:58
  • hm
SAT.1

An Tag 19 ist die Reise für einen weiteren Promi zu Ende: Paco Steinbeck muss als zehnter Bewohner seinen Platz im Universum von "Promi Big Brother" räumen. 

Anzeige

Nach der 24-Stunden Nominierung haben die Stimmen der Zuschauer:innen entschieden, wer von den Bewohner:innen im Weltall von "Promi Big Brother" bleiben darf und wer zurück zur Erde muss.

Im Clip: Nominierungsstress: Paco stellt Danni zur Rede

+++ Update 25.08.2021 08:31 Uhr +++

"Klar wäre ich gern noch drin geblieben, aber der Druck ist einfach weg", erklärt der ausgeschiedene Paco Steinbeck in "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Der 46-Jährige ist glücklich, dass er jetzt keine Leute mehr nominieren muss, die er eigentlich mag. Auf seine Zeit im Weltall blickt der "Superhändler" zwiegespalten zurück: "Da denkste schon, in manchen Situationen hättest du dich anders verhalten können." 

Moderatorin Melissa Khalaj will es genauer wissen und hakt nach: "Aaaaachja? In welchen denn?" Im Streit mit seinem Ex-Mitbewohner Eric Sindermann hätte er ruhiger agieren können, findet Paco selbst. Jochen Bendel sagt dem hitzköpfigen Wahl-Mallorquiner bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" dazu seine Meinung: "Bevor der andere fragt 'Is was?', bist du schon in Habacht-Stellung." Darüber kann der ausgeschiedene Paco nur schmunzeln. Der Streit mit Eric sei aber längst Geschichte, da sich der 33-Jährige bei ihm entschuldigt habe. 

Was Paco Steinbeck in seinem Exit-Interview sonst noch zu berichten hat, siehst du im folgenden Clip:

Promi Big Brother - Die Late Night Show
Clip
  • 02:59 Min
  • Ab 12

+++

Finalwoche bei "Promi Big Brother"

Nach der Rauswahl von Jörg Draeger, mussten sich die Bewohner:innen noch am selben Abend einer weiteren Hürde stellen: einer erneuten Nominierungsrunde. Mit der Doppel-Nominierung läutet der große Bruder die Finalwoche ein und die Luft auf der Raumstation wird für die Promis nun dünn.

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Marie

Von ihren Mitbewohner:innen wurden Marie Lang und Paco Steinbeck mit den meisten Stimmen auf die Nominierungsliste gewählt. Dabei mussten die beiden Promis über Nacht um ihren Platz im Weltraum zittern und bangen, denn die endgültige Entscheidung der Zuschauer:innen wurde erst am nächsten Tag, dem 24. August, in der Live-Show bekannt.

Anzeige
Anzeige

Die Anrufer:innen haben Marie für eine weitere Nacht im Weltall gerettet, während für Paco die Reise zurück auf Ende geht.

Welcher Promi als nächstes das Weltall verlassen muss und wer es bis in das Finale schafft, sieht du morgen live ab 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im SAT.1-Livestream und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group