Anzeige
Die Camp-Mutti geht vom Platz

"Promi Big Brother" 2019: Lilo von Kiesenwetter muss den Campingplatz verlassen

  • Veröffentlicht: 22.08.2019
  • 23:40 Uhr
  • sv
Article Image Media
© SAT.1/Marc Rehbeck

Nur noch wenige Tage bis zum Halbfinale. Deutschlands prominentester Campingplatz leert sich. Heute muss Lilo von Kiesenwetter ihre Koffer packen.

Anzeige

Der "Promi Big Brother"-Campingplatz leert sich. Heute verlässt ihn Lilo von Kiesenwetter. Im Telefon-Voting riefen mehr Zuschauer für Almklausi an als für sie. Die Promis hatten bei den Nominierungen die Wahl zwischen Lilo, Almklausi und Theresia.

Nominierungsschutz für das Dreamteam

Die Bewohner des Luxuscamps genossen Nominierungsschutz, da Tobi Wegener, Janine Pink und Joey Heindle das Live-Duell für sich entschieden. Damit katapultierte sich das Dreamteam direkt ins #PromiBB-Halbfinale.

Noch fünf Bewohner sind übrig. Wer schafft es ins Finale? Und wer sichert sich den Sieg? Das erfährst du bei "Promi Big Brother" 2019, morgen um 22:15 Uhr und am Freitag um 20:15 Uhr im Finale live in SAT.1 und auf joyn.

Du kannst nicht live einschalten? Keine Sorge mit unserem "Promi Big Brother"-Liveticker verpasst du garantiert nichts.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Yeliz Koc ist Siegerin bei "Promi Big Brother" 2023
News

Er nennt sich "unfreiwilliger Erzeuger": Jetzt rechnet Yeliz mit Jimi Blue ab

  • 16.02.2024
  • 12:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group