Anzeige
Gerüchteküche

"Promi Big Brother" 2019: Macht Dieter Bohlen bald alle Bewohner fertig?

  • Aktualisiert: 01.10.2021
  • 15:28
  • fs
© Getty Images/Sascha Steinbach

Die Gerüchteküche brodelt vor Start der 7. Staffel von "Promi Big Brother" schon gewaltig. Die neuste Spekulation, die Aaron Troschke und Raffaela Zollo aufgreifen: Dieter Bohlen könnte bei "Promi BB" dabei sein.

Anzeige

Der Musiker, Produzent und Ex-Mitglied des Pop-Duos "Modern Talking" ist in der deutschen TV-Landschaft kein unbeschriebenes Blatt. Bekannt ist Dieter Bohlen nicht nur wegen seiner musikalischen Erfolge, sondern auch für seine Auftritte in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent". Mit seinen bissigen Kommentaren polarisiert er. 

Dieter Bohlen als neuer Bewohner bei "Promi Big Brother"?

Noch ist nicht bekannt, welche Prominenten sich ab 9. August unter den wachsamen Augen von Big Brother den neuen Herausforderungen stellen werden. In der Online-Show von Aaron Troschke und Raffaela Zollo wurde jetzt aber ein neuer Name ins Spiel gebracht: Dieter Bohlen. Ob der Star wirklich bei "Promi Big Brother" einzieht, ist aber noch nicht bekannt.

Spätestens zum Start der 7. Staffel "Promi Big Brother" am 9. August, um 20:15 Uhr in SAT.1 wird das Geheimnis gelüftet.

Du willst noch mehr Gossip? In ihrer Online-Show auf dem "Promi BB"-Instagram-Account greifen Aaron und Raffa immer mittwochs und sonntags die neusten Spekulationen auf.

In der 15. Staffel von "Das Supertalent" gehört Dieter Bohlen nicht mehr der Jury an. Der Sender RTL wagt einen Neuanfang ohne ihn und Bruce Darnell als Juroren - dafür mit bislang unbekannten Gesichtern wie Chantal Janzen. Auch die Moderatoren der Show "Das Supertalent" wurden ausgetauscht.

Das könnte dich auch interessieren:
Ist Ex-"DSDS"-Jurorin Shirin David bei Promi Big Brother 2019 dabei?
Gehört der Ex-"Bachelorette"-Kandidat und die GNTM-Teilnehmerin zu den neuen Bewohnern?
Ist Estefania Wollny bei "Promi Big Brother" dabei?

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group