Anzeige
Show oder große Gefühle?

"Promi Big Brother" 2019: Zlatko hat Zweifel an Janines und Tobis Romanze

  • Veröffentlicht: 16.08.2019
  • 22:10
  • lh
© sat1.de

Janine Pink und Tobi Wegener sind derzeit das Traumpaar bei "Promi Big Brother" 2019. Während Joey Heindle schon die Liebe in der Luft spürt, hat Zlatko Zweifel an dem Flirt.

Anzeige

Sie kuscheln, sind immer beieinander, können kaum ohne einander sein und stellen sich gemeinsam den Matches des großen Bruders: Janine Pink und Tobi Wegener scheinen sich bei "Promi Big Brother" gefunden zu haben. Zusammen schweben sie im Luxuscamp auf Wolke 7 – aber einer der Bewohner hat Zweifel an der innigen Verbundenheit der beiden.

"Promi Big Brother" 2019: Zlatkos Zweifel am Traumpaar Janine und Tobi

Zlatko liegt gemeinsam mit Eva Benetatou und Ginger Costello Wollersheim in einem Zelt. Die drei sprechen über das Traumpaar aus dem Luxuscamp: Janine und Tobi. Beide scheinen die Nähe des jeweils anderen zu suchen, aber dem "Big Brother"-Kultbewohner kommt eins dabei seltsam vor: Die beiden haben sich noch nicht geküsst – für ihn ein Anzeichen dafür, dass alles nur Show ist.

Dabei sagen die Worte der beiden sowie ihre Körpersprache etwas anderes: Sie kuscheln und umarmen sich, kommen sich sehr nahe. "Schon unsere Blicke, da ist irgendetwas passiert", erklärt Janine im Sprechzimmer und auch Tobi scheint etwas zu fühlen: "Das ist Wahnsinn, wirklich, ich … ich kann das gar nicht beschreiben", schwärmt er.

Ob sich aus dem Flirt noch etwas Ernstes entwickelt oder ob Zlatko berechtigt Zweifel hat, werden wir hoffentlich bald erfahren: Promi Big Brother kommt täglich um 22:15 Uhr. Freitags und kommenden Montag startet die neue Episode bereits um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group