Anzeige
Exit Nummer 2 steht fest

"Promi Big Brother" 2021: Auszug – Wer ist raus? Marie Lang verpasst das Finale

  • Veröffentlicht: 27.08.2021
  • 13:17
  • lh
© SAT.1

Nur vier Bewohner:innen schaffen es ins Finale von "Promi Big Brother" 2021. Marie Lang zählt nicht dazu. Sie muss die Show verlassen.

Anzeige
  • Alle Infos zu "Promi Big Brother" 2021.
  • Danny Liedtke ist der erste Finalist.
  • Ina Aogo ist raus.

Im Clip: Marie Langs Exit im Halbfinale

+++ Update 27.08.2021 07:20 Uhr +++

"Promi Big Brother – Die Late Night Show": Marie Lang im Exit-Interview

K.O. in der (fast) letzten Runde: Marie Lang ist raus. Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" steht sie nur wenige Minuten nach ihrem Exit den Moderator:innen Melissa Khalaj und Jochen Bendel Rede und Antwort. "Ist es arg schlimm für dich?", will Melissa von der 34-Jährigen wissen. Marie hat dazu zwei Gedanken und antwortet auf die Frage: "Ja klar ist es jetzt ärgerlich. Aber auf der anderen Seite hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass ich Fünfte werde. Von daher ist alles okay." 

Sie habe sich in ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" nie verstellt und sei sich immer selbst treu geblieben. "Ich war mit Sicherheit nicht die Lauteste von allen, aber das bin ich halt privat auch nicht und das war mir wichtig. Ich habe halt ein bisschen versucht, was von mir selbst preiszugeben", verrät Kickboxerin Marie. Welche Bewohnerin im Weltall ihre beste Freundin war und was sie mit Eric Sindermann gemeinsam hat, siehst du jetzt im Clip.

Promi Big Brother - Die Late Night Show
Clip
  • 82:23 Min
  • Ab 12

+++

Danny Liedtke ist der einzige Bewohner von "Promi Big Brother", der sich in Sicherheit wiegen konnte. Mit seinem Goldenen Ticket muss er nicht zittern und bangen, wie es die anderen Promis taten. Nach Auszug Nummer 1, von Ina Aogo, folgt auch gleich der zweite des Abends: Marie Lang ist raus.

Marie Lang gegen Uwe Abel

Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin fand in Uwe einen unbezwingbaren Gegner – zumindest wenn es darum geht, die meisten Zuschauer:innen-Stimmen zu sammeln. Gegen den ehemaligen Schweinebauern kann sie sich nicht durchsetzen und muss kurz vor dem Finale das #PromiBB-Weltall räumen.

Anzeige
Anzeige

Die Finalist:innen stehen fest

Mit Maries Auszug ist nun bekannt, wer das Glück hat, neben Danny Liedtke zu den Finalist:innen dazuzustoßen. Big Brother lässt nur vier Bewohner:innen in die letzte Folge und die dürfen sich dann auch Hoffnungen auf den Sieg und das Preisgeld machen.

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group