Anzeige
Die Gewinnerin steht fest

"Promi Big Brother" 2021: Melanie Müller ist neue Siegerin - Uwe Abel, Papis Loveday und Danny Liedtke sind raus

  • Veröffentlicht: 28.08.2021
  • 00:15
  • ab
© SAT.1

Wer wird von Big Brother vom Weltall wieder auf die Erde gebeamt? Welche Bewohner:innen müssen "Promi Big Brother" verlassen? Und wer geht freiwillig? Hier findest du den Überblick darüber, wer im Laufe von Staffel 9 schon ausgezogen ist. An Tag 22 scheidet als Erster Papis Loveday im Finale aus, Danny Liedtke und Uwe Abel folgen. Melanie Müller darf sich über den Sieg freuen.

Anzeige

Wer ist raus? Sie müssen bei "Promi Big Brother" gehen

Die Bewohnerinnen und Bewohner von "Promi Big Brother" haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen unbedingt gewinnen. Doch nicht jede:r von ihnen kommt gleichermaßen gut bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an. Diese haben es im Telefon- und App-Voting in der Hand, für wen die Reise durch das Universum frühzeitig endet. 

Wer scheidet bei "Promi Big Brother" aus? Wer zieht alle in seinen Bann und schafft es bis ins große Finale? Hier bleibst du immer up to date und erfährst, wer raus ist. 

Im Clip: Nach ihrem Exit - Was ist dran an den Vorwürfen gegen Babs?

Alle ausgeschiedenen Bewohner:innen in der Übersicht

Die ersten Bewohnerinnen und Bewohner haben bereits das Weltall von "Promi Big Brother" verlassen.

Anzeige
Anzeige

Alle anderen Promis dürfen sich weiterhin Hoffnungen auf den Sieg machen. Aber wie lange noch?

Hier siehst du stets im Überblick, wer in welcher Folge ausscheiden musste:

Nächster freiwilliger Exit bei "Promi Big Brother": Mimi Gwozdz ist raus
Clip
  • 01:04 Min
  • Ab 0

Diese Bewohner:innen sind noch dabei

Ihre Reise durch das All ist längst noch nicht vorbei: 7 Bewohnerinnen und Bewohner sind noch im Rennen um den Sieg der 9. Staffel von "Promi Big Brother". Wer von ihnen darf sich im Finale am 27. August die Krone aufsetzen? Sie sind an Tag 20 noch dabei:

  • Melanie Müller
  • Uwe Abel
  • Papis Loveday
  • Danny Liedtke

Wer bei "Promi Big Brother" 2021 raus ist, erfährst du brandaktuell nach der Sendung immer hier. Natürlich kannst du aber auch live in der Show verfolgen, wen die Zuschauer:innen zurück auf die Erde wählen. Verpasse nicht den nächsten regulären Exit – "Promi Big Brother" läuft täglich in SAT.1 und auf Joyn (die Sendezeiten im Überblick).

News zu "Promi Big Brother" 2022

Catrin Heyne verabschiedet sich nach Tag 12

Anzeige

"Promi Big Brother" 2022: Wer ist noch dabei? Wer muss gehen?

"Promi Big Brother" 2022: So funktioniert das Voting mit der JoynMe-App

"Jeremy Fragrance - Number One": Einblicke in sein Leben - Alle Infos zur Reality-Doku

Diese Promis sind bei "Promi Big Brother" 2022

Der Startschuss für "Promi Big Brother" 2022 fällt am Freitag, 18. November 2022, live in SAT.1. Hier kannst du nachlesen, welche Bewohner:innen 2022 dabei sind und mit den Infos zum Start und den Sendezeiten weißt du immer, wann es losgeht. Mit der Übersicht zu allen Infos zu Staffel 10 von "Promi Big Brother" hast du alle wichtigen Details auf einen Blick.

Mehr Kandidaten-Porträts zu "Promi Big Brother" 2022

Das könnte dich auch interessieren:

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group