Bodypainting: Nackte Haut und buntes Treiben

  • 03:18 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E20

Die Bewohner:innnen können nicht genug von den strahlenden Farben bekommen, die genauso bunt sind wie sie selbst. Dafür benutzen sie ihre Körper als Leinwand. Schau dir jetzt an, wie sich die Promis kreativ ausleben!

Big Brother gibt den Bewohner:innen der Garage eine letzte Aufgabe: Sie dürfen ihr trautes Heim bunter gestalten. Mit Fingerfarben verzieren sie die Wände und hinterlassen Botschaften. Menderes hat Tanja Tischewitsch nicht vergessen und widmet seiner ehemaligen Mitbewohnerin eine ganze Wand. Jay Khan findet: "Ganz ehrlich? Mit die beste Aufgabe bisher."

Micaela ergreift die Chance und entfremdet die Farben kurzerhand für ein Bodypainting. "Vielleicht wäre es auch schön, wenn man nicht nur seine Hände verewigt, sondern auch seine Brust", findet sie. Nachdem sie ihren Abdruck an der Wand begutachtet, ist fast enttäuscht: "So klein sind die?"

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group