Bromance zwischen Menderes und Jay Khan

  • 00:56 Min
  • 19.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E02

Welche Strategie Jay Khan wohl hier verfolgt? In der Garage umschmeichelt er Sänger Menderes mit Komplimenten, die ihn dahin schmelzen lassen. Entsteht hier eine neue PBB Bromance?

Nach seinem Aufenthalt auf dem Dachboden wurde Jay Khan von den Zuschauer:innen in die Garage gewählt. Dort wartet zwar kein Luxus auf den ehemaligen US5-Sänger, aber dafür eine bessere Stimmung und möglicherweise ein neuer Freund: Menderes. "Wer mit dir nicht klarkommt, der ist gestört. Du bist so ein umgänglicher, netter, hilfsbereiter Mensch", lobt Jay seinen neuen Bro Menderes in den Himmel. Doch das war noch lange nicht alles. "Du hast viel mehr zu bieten, aber alleine mit dem Attribut bist du 99 Prozent wertvoller als alle Menschen. Save! Und dazu zähle ich auch mich. Du urteilst nicht, das macht dich zu einem megacoolen Dude", fügt Jay hinzu. Die Garage tut dem 41-Jährigen sichtlich gut.


© 2024 Seven.One Entertainment Group