Das finden die anderen gar nicht dufte: Diven-Allüren bei Jeremy Fragrance

  • 01:55 Min
  • 19.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E02

Jeremy Fragrance ist bei den anderen Bewohner:innen nicht gerade beliebt. Seine Weigerung, den weißen Anzug abzugeben, stößt bei den anderen auf Ablehnung. Katy Karrenbauer, Walentina Doronina und Jennifer Iglesias tauschen ihre Emotionen aus.

Als die Bewohner:innen des Dachbodens von Big Brother angeordnet wurden ihre Klamotten zu wechseln, weigerte sich Jeremy. Er möchte sein "Show-Outfit" beibehalten. Neuzugang Katy Karrenbauer beäugt dies kritisch: "Alles überbewertet", findet sie. Im Interview lässt die Schauspielerin die Situation Revue passieren: "Ich habe das Gefühl, dass er eine harte Nuss ist und es wird lange dauern, bis er von seiner Einstellung wegkommt. Aber man kann ihm auch ganz schlecht sagen: 'Wer bist du denn, wenn du nur eine Klamotte bist.'"


© 2024 Seven.One Entertainment Group