"Ich habe nicht an mir rumgespielt!": Stöhnkonzert von Jörg Knör

  • 04:43 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E13

Jörg Knör hatte scheinbar eine bessere Nacht als die anderen Bewohner:innen in der Garage. Sein Stöhnen hat die anderen wachgehalten und beschäftigt sie auch tagsüber: Was hat Jörg Knör nachts getrieben? Außerdem berichtet Jörg von seinem Sexleben.

Tanja Tischewitsch ist jedenfalls sehr überrascht von der nächtlichen Geräuschkulisse. Sie habe sich sofort gefragt: "Spielt er ein bisschen an sich rum?" Sam Dylon pflichtet ihr bei: "Das war so ein halber Porno". Doch was hat sich wirklich in der Garage abgespielt?

Jörg Knör hat eine klare Meinung zu dem Thema. Außerdem erzählt der 63-Jährige aus seiner Jugend und beweist sich als Mann mit Prinzipien.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group