Katy kissed a girl: "Da war sie dann in meinem Bett"

  • 03:06 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E18

Katy Karrenbauer hatte eine intensive lesbische Erfahrung und erzählt den Bewohner:innen alles über ihre wilde Nacht. Jetzt weiß sie aber, dass sie definitiv auf Männer steht. Erfahre jetzt alle pikanten Details aus Katys Liebesnacht!

Katy Karrenbauer hatte eine intensive lesbische Erfahrung und erzählt den Bewohner:innen über ihre wilde Nacht. Damals sei sie 21 Jahre alt gewesen und habe mit einem lesbischen Paar in einer Wohnung gelebt.

Nach einem ersten Techtelmechtel mit einer ihrer Mitbewohnerinnen sei diese eines Tages einfach in ihrem Bett gelegen als Katy nach Hause kam. Aus einer Kissenschlacht wurde mehr: "Wir haben dann miteinander geschlafen, ich kannte das gar nicht", erzählt die 59-Jährige von ihrer besonderen Erfahrung.

Die "Promi Big Brother"-Bewohner:innen lauschen der Geschichte gebannt. Insbesondere Micaela Schäfer scheint sehr interessiert zu sein. Was sie wohl von den wilden Zeiten der "Hinter Gittern"-Schauspielerin hält und warum Katy jetzt definitiv weiß, dass sie heterosexuell ist, erfährst du im Clip.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group