Kuss mit Bundesliga-Fußballer: Sam Dylan gibt Intoleranz die rote Karte

  • 02:08 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E19

Sam Dylan erzählt von einem kleinen Stelldichein mit einem Fußballspieler aus der Bundesliga. Ihn schockiert es, dass in dieser Branche Homosexualität noch immer ein Tabuthema ist. Mit wem wohl der besagte Kuss gefallen sein mag?

Über eine Dating-App lernte Sam einst einen Profi-Fußballer kennen. Bei einem Treffen mit dem Sportler kommt es sogar zu einem Kuss.

Im Gespräch mit seinem Date erfährt Sam aber hautnah, wie schwierig es auch heute noch für einen Fußballer ist, sich als schwul zu outen.

Ein Zustand, der sich laut Sam endlich einmal ändern sollte. "Irgendjemand muss ja diesen großen Schritt machen und ich glaube, das könnte auch im Sport und gerade im Fußball einiges ändern", so der Influencer.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group