Mega-Schock-Moment: Diese harte Bestrafung trifft die Bewohner:innen!

  • 02:57 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E15

Die Bewohner:innen der Garage haben bei "Promi Big Brother" 2022 wiederholt gegen die Regeln verstoßen. Big Brother versteht keinen Spaß und hat sich eine heftige Strafe einfallen lassen. Erfahre im Video, welche Bestrafung die Bewohner:innen trifft.

Die Bewohner:innen der Garage haben bei "Promi Big Brother" 2022 an Tag 15 wenig zu lachen. Weil sie wiederholt gegen Regeln verstoßen haben, hat sich der große Bruder eine heftige Strafe einfallen lassen. Doch was war geschehen?

Jeremy Fragrance hatte an Tag 14 für stattliche 25 Euro einkaufen dürfen. Der Unternehmer mit Sparfuchs-Attitüde hatte es geschafft, die Summe fast restlos aufzubrauchen. Nur 26 Cent verschenkte der Parfüm-Influencer. Ein voller Erfolg für ihn aber auch die Garagen-Bewohner:innen, die von dem Einkauf profitieren sollten.

Doch auf die Erfolgsmeldung folgt der Schock. Big Brother hat noch ein Hühnchen mit den Kandidat:innen der Garage zu rupfen. Nach wiederholten Regelverstößen müssen sie auf den generösen Einkauf verzichten.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group