Mutti Micaela Schäfer: Sie plant jetzt ein Kind! 

  • 04:48 Min
  • 05.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E18

Die Promis aus der Garage zeichnen sich selbst und präsentieren ihre Kunstwerke. Sie erklären, welche Werte ihnen wichtig sind und was sie als Mensch ausmacht. Die Promis geben tiefe Einblicke in ihr Seelenleben. Erfahre, was die Promis wirklich bewegt!

Die Promis aus der Garage zeichnen sich selbst und präsentieren ihre Kunstwerke den anderen Bewohner:innen. Sie erklären, welche Werte ihnen wichtig sind und was sie als Mensch ausmacht. Die Promis geben tiefe Einblicke in ihr Seelenleben, dabei wird es sehr emotional.

Menderes erzählt, dass er in seiner Kindheit nicht viel Liebe erfahren habe. Der 39-Jährige gibt sich kämpferisch: "Ich habe versucht, diese Liebe selbst herzustellen […]. Selbstliebe ist wichtig glaub ich."

Micaela Schäfer hat die Zeit bei "Promi Big Brother" besonders geprägt. "Vor drei Wochen hatte ich da noch ne andere Meinung", aber die Gespräche im Haus haben das Thema Fortpflanzung in ihren Fokus gerückt. Deshalb plane sie jetzt Mutter zu werden.

Alle Einzelheiten zur Kinderplanung von Micaela Schäfer und was die anderen Bewohner:innen im "Promi Big Brother"-Haus gelernt haben, erfährst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group