Sexpartner:innen - jetzt wird gezählt: "Ich komm schon auf 80!"

  • 02:42 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E13

Die Stimmung in der Garage wird richtig heiß, die Bewohner:innen können nur noch an eins denken: Sex. Da werden auch intime Geheimnisse geteilt und verraten, wie viele Sexpartner:innen sie schon hatten. Wer gibt Gas und wer lässt es langsam angehen?

"Ich hab noch nie nachgezählt, wie viele Sexpartner ich hatte, aber ich komm schon auf 80." Wenig überraschend gibt Erotikmodell Micaela Schäfer ungeniert Auskunft über die Anzahl ihrer Sexpartner:innen. Auch Sam Dylan zeigt sich offen. Er kommt auf 37 bis 40 Sexpartner:innen. Mit solch hohen Zahlen kann Jörg Knör nicht dienen. Er schwankt zwischen 14 und 13 sexuellen Kontakten.

Doreen Steinert hingegen gibt sich bei dieser pikanten Frage zurückhaltend. So würde sie niemals ihre Zahl sagen. "Es ist ja auch piepegal, ob man jetzt 100 oder zwei hatte. Solange man glücklich und man mit sich im Reinen ist, ist das doch das Wichtigste", stellt Tanja schlussendlich klar.

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group