Sexy Performance: Dieser heiße Weihnachtssong heizt so richtig ein!

  • 03:21 Min
  • 02.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E15

Hohoho! Micaela Schäfer und Jay Khan legen eine Flotte Sohne aufs Parkett und bringen mit einem weihnachtlichen Lied mächtig gute Laune ins Loft. Damit heizen sie den anderen so richtig ein. Schau dir das Video an und komm auch in Weihnachtsstimmung!

Big Brother hat eine besondere Überraschung für Micaela Schäfer und Jay Khan: Ein sexy Weihnachts-Outfit, um das Loft in besinnliche Stimmung zu versetzen. Micaela singt das nicht ganz jugendfreie Lied "Hallo Weihnachtsmann". Da lässt Jay sich nicht lange bitten und tanzt oberkörperfrei, aber mit weißem Rauschebart im Rhythmus mit.

Die heiße Performance von Micaela und Jay löst bei den Loftbewohnerinnen Katy Karrenbauer, Tanja Tischewitsch und Doreen Steinert Jubelstürme aus.

Aber auch die Garage darf über den Monitor an dem Spaß teilhaben. Sam würde sich über einen Besuch des sexy Weihnachts-Jays bei sich zuhause auch sehr freuen. Und Rainer wirkt wie hypnotisiert von der ansprechenden Darbietung und kann den Blick gar nicht abwenden.

Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, ist selbst schuld.


© 2024 Seven.One Entertainment Group