Stempel auf den Arsch: 1001 Geschichten von Rainer Gottwald

  • 02:40 Min
  • 27.11.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E20

Rainer Gottwalds Leben ist reich an skurrilen Begebenheiten. Am letzten Tag packt er noch mal einen Kracher aus und erzählt von einer Tauchertaufe. Sam Dylan versteht nur Bahnhof. Schau dir jetzt an, was es mit dem ungewöhnlichen Brauch auf sich hat!

Rainer mimt in der Garage wieder den Entertainer. Mit vollem Körpereinsatz erzählt er von einer Tauchertaufe. Er beginnt mit der Aussage: "Im Namen Neptuns müssen wir eine Tauchertaufe machen." Doch an dieser Stelle hat Sam Dylan schon eine Frage: "Wer ist Neptun? So etwas wie Iron Man?"

Nachdem die ersten Unklarheiten beseitigt wurden, geht Rainers Geschichte weiter, doch für Sam werden die Zusammenhänge nicht klarer: "Ehrlich gesagt wieder eine wilde Story. Hab mich gefühlt, wie bei Hangover. Da hat man auch nie etwas verstanden."

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group