Tanja Tischewitsch ist angepisst: "Sie hat mein Herz rausgerissen!"

  • 03:06 Min
  • 02.12.2022
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S2022 E15

Tanja Tischewitz ist auf eine Bewohnerin aus dem Loft bei "Promi Big Brother" 2022 mächtig wütend. Sie konfrontiert sie und gesteht: "Und, deswegen tut mir das auch so weh, irgendwie." Können die beiden ihren Disput klären?

Nach ihrer gestrigen Nominierung bei "Promi Big Brother" 2022 ist Tanja Tischewitsch tierisch sauer auf Doreen Steinert: "Freundschaft ist wie ein Kartenhaus und sie hat eine Karte aus dem Haus gezogen", raunt die 33-Jährige gegenüber Jay Khan und Katy Karrenbauer. Auch wenn die beiden zu beschwichtigen versuchen – hier hat sich viel heiße Luft angestaut.

Dann kommt es zum offenen Schlagabtausch im Loft vor versammelter Mannschaft. "Wenn ich jemanden wählen würde, wärst du die Letzte, die ich rauswählen würde", feuert Tanja Richtung Doreen.

Wie reagiert wohl die Musikerin? Können sich die beiden vertragen oder endet hier eine Freundschaft?


© 2024 Seven.One Entertainment Group