Anzeige
KANDIDAT:INNEN BEI "THE TASTE" 2022

"The Taste" 2022: Hobbykoch Robin stand im Finale der 10. Staffel

  • Aktualisiert: 22.11.2022
  • 13:04 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Alter: 29 Jahre alt

  • Wohnort: Düsseldorf

  • Profi oder Hobby? Hobbykoch

  • Beruf: Hair- und Make-up-Artist

Anzeige

Mehr zu Kandidat Robin

Robin ist gerade dabei, mit seinem eigenen Friseurladen durchzustarten. Er liebt das Rampenlicht und war zehn Jahre lang als Dragqueen unter dem Namen "Heather Punz" unterwegs. Als Kind wollte Robin Koch werden, aber seine Mutter sagte ihm: "Das machst du nicht, da sieht dich keiner!" Heute ist Robin leidenschaftlicher Hobbykoch. Zu Hause laufen bei seinem Mann und ihm die Kochshows rauf und runter. Insgeheim hofft sein Mann wohl, dass das aufhört, wenn Robin endlich selbst an einer teilnimmt.

Robin auf Instagram

  • Account-Name: @robin_huth

Anzeige
Anzeige
News zu Robin in der Kochshow
Robin wird von Alexander Herrmann gerettet
News

er muss noch nicht nach Hause gehen

Kandidat:innen-Joker für Hobbykoch Robin

Bei Robin ist jede Runde eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach dem Teamkochen in Folge 5 musste ein Kandidat aus dem Team von Tim Raue gehen und es traf den Hobbykoch aus Düsseldorf. Alexander Herrmann ergriff die Chance und holte Hair & Make-up Artist Robin mit dem Kandidat:innen-Joker in sein Team.

  • 10.11.2022
  • 08:41 Uhr

Die weiteren Kandidat:innen der 10. Staffel

Aktuelles von "The Taste" 2022
In dieser Vorratskammer dürfen die Kandidat:innen alle Lebensmittel verwenden, die sie finden.
News

Das passiert mit den übrigen Lebensmitteln aus der Kochshow

  • 27.04.2023
  • 10:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group