Anzeige
Setzen sich Lenas Finalist:innen durch?

"The Voice Kids" 2022: Mit diesen Talenten geht Team Lena heute ins Finale

  • Veröffentlicht: 06.05.2022
  • 16:32
  • ai
© SAT.1/Andre Kowalski

Die deutsche Sängerin und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut ist bereits zum siebten Mal bei "The Voice Kids" mit von der Partie. Hat sie als einzige Frau unter den Coaches vielleicht einen ganz besonders heißen Draht zu den Talenten? Lese hier, welche Talente Lena nach den Battles und den Sing-Offs mit ins Finale nimmt.

Anzeige

Mit sieben Coach-Auftritten in zehn Jahren gehört Lena bei "The Voice Kids" schon fast zum Inventar. Gewinnen konnte sie bislang allerdings erst einmal. 2015 gewann sie die dritte Staffel von "The Voice Kids" mit dem Talent Noah-Levi Korth. Diesen Clou möchte Lena in der Jubiläumsstaffel natürlich wiederholen.

Nach den Blind Auditions folgt das Coaching der Talente, um sie fit für die Battles und weitere Aufgaben zu machen. In den Battles treten immer drei Talente gegeneinander an und performen einen Song, doch die Coaches dürfen aus jedem Battle lediglich ein Talent mit in die Sing-Offs nehmen. In den Sing-Offs entscheiden dann die Coaches, welches ihrer Ausnahmetalente sie mit ins große Finale nehmen. Dort geht es für Lena und ihre Final-Talente dann um alles. Schließlich sitzen neben ihr mit Alvaro SolerWincent Weiss sowie Michi und Smudo starke Konkurrenten bei "The Voice Kids". Und starke Talente haben alle Teams in ihren Reihen. 

Diese Talente stehen für Team Lena im Finale

  • Jemima (15)
  • Emil (14)

Fünf Talente singen in den Sing-Offs um den Einzug ins Finale

In den Sing-Offs singen alle fünf Talente noch einmal ihren Lieblingssong aus den Blind Auditions. So können sie ihre Weiterentwicklung seit den Blinds am besten aufzeigen. In den Sing-Offs sangen:

Nach den Sing-Offs wählte Lena fürs Finale die Talente Jemima und Emil aus.

Diese Talente singen in den Battles um den Einzug in die Sing-Offs für Team Lena

Nach Folge 9 beziehungsweise den Battles Runde 3 ziehen folgende Talente für Team Lena in die Sing-Offs:

Anzeige
Anzeige

Diese Talente ziehen für Lena in die Battles 

Nach Folge 7 bzw. der siebten Runde der Blind Auditions gehören folgende Talente zum Team Lena, um in den Battles anzutreten: 

Wie sich die Talente von Team Lena im Finale schlagen, siehst du am kommenden Freitag, den 6. Mai 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group