Anzeige
Holen Wincents Talente den Sieg?

"The Voice Kids" 2022: Mit diesen Talenten geht Team Wincent heute ins Finale

  • Veröffentlicht: 06.05.2022
  • 16:29 Uhr
  • ai
Article Image Media
© SAT.1/Andre Kowalski

Der deutsche Pop-Barde Wincent Weiss ist nun nach seinem Debüt 2021 zum zweiten Mal bei "The Voice Kids" dabei. Er hat seine beiden Finalisten ausgewählt und will diese Mal den Sieg holen.

Anzeige

Letztes Jahr musste Wincent Weiss mit ansehen, wie mit Stefanie Kloß die einzige Frau unter den Coaches die Staffel gewann – zusammen mit dem Ausnahmetalent Egon Werler. In der diesjährigen Jubiläumsstaffel hätte Wincent sicher nichts dagegen, würde ein männlicher Coach den Sieg ergattern – idealerweise ein Kerl mit den Initialen W. W.

Seine Mit-Coaches Alvaro Soler, Lena sowie Michi und Smudo dürften hier zwar ein Wörtchen mitreden wollen, doch die Blind Auditions verliefen sehr vielversprechend für das Team Wincent. Nach den Blind Auditions folgt das Coaching der Talente, um sie fit für die Battles und weitere Aufgaben zu machen. In den Battles treten immer drei Talente gegeneinander an und performen einen Song, doch die Coaches dürfen aus jedem Battle lediglich ein Talent mit in die Sing-Offs nehmen. In den Sing-Offs entscheiden dann die Coaches, welches ihrer Ausnahmetalente sie mit ins große Finale nehmen. 

Diese Talente stehen für Team Wincent im Finale

  • Marvin (15)
  • Benjamin N. (15)
Anzeige
Anzeige

Fünf Talente singen in den Sing-Offs um den Einzug ins Finale

In den Sing-Offs singen alle fünf Talente noch einmal ihren Lieblingssong aus den Blind Auditions. So können sie ihre Weiterentwicklung seit den Blinds am besten aufzeigen. In den Sing-Offs sangen:

Nach den Sing-Offs wählte Wincent fürs Finale die Talente Benjamin N. und Marvin aus.

Diese Talente singen in den Battles um den Einzug in die Sing-Offs für Team Wincent

Nach Folge 9 beziehungsweise den Battles Runde 3 ziehen folgende Talente für Team Wincent in die Sing-Offs:

Anzeige

Diese Talente ziehen für Wincent in die Battles 

Nach Folge 7 bzw. der siebten Runde der Blind Auditions gehören folgende Talente zum Team Wincent, um in den Battles anzutreten: 

Wie sich die Talente von Team Wincent im Finale schlagen, siehst du am kommenden Freitag, den 6. Mai 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group