The Voice Kids 2023: Emotionale Zugabe - Tom spielt ein selbst geschriebenes Lied auf der Gitarre

  • 01:37 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Tom hat bei seinem Auftritt einige Coaches überzeugt. Das hält ihn nicht davon ab, seinen ersten selbst geschriebenen Song zu singen und sich auf der Gitarre zu begleiten. Ärgert sich am Ende ein Coach, nicht gebuzzert zu haben?

Tom singt eigenen Song bei "The Voice Kids"

Nach seinem Auftritt bei den Blind Auditions zeigt er den Coaches nochmal alles, was in ihm steckt. Als die Coaches erfahren, dass er auch einen eigenen Song geschrieben hat, bestehen sie darauf, dass er ihn auf der Bühne singt. Die Coaches sind begeistert von seinem Talent. Dieses Können kommt jedoch nicht von ungefähr und ist das Ergebnis jahrelangen Übens. Bereits mit sechs Jahren hat er angefangen, Gitarre zu spielen, und seit acht Jahren nimmt er regelmäßig Gitarren- und Ge-sangsunterricht. Neben dem Unterricht singt er außerdem in einer Band namens nope.


© 2024 Seven.One Entertainment Group