The Voice Kids 2023: Julius mit "Strip" - beeindruckt Coach Lena der Auftritt mit ihrem Hit?

  • 09:29 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Julius hat eine eigene Modemarke, die von Coach Lena inspiriert ist. Diese ist zwar noch nicht öffentlich verfügbar, dafür zeigt er der Welt bei "The Voice Kids" 2023 jetzt seine Stimme. Er singt den Song "Strip" von Lena. Kann er sie vom Hocker hauen?

Julius performt bei den Blind Auditions einen Song von Coachin Lena

Julius aus Hannover ist zehn Jahre alt. "Er ist immer gut gelaunt, hat immer tolle Ideen, ist so ein kleiner Wirbelwind, bringt immer Stimmung ins Haus", beschreibt ihn seine Mutter. Singen und Musik sind feste Bestandteile in seinem Leben. Ohne Musik wäre das Leben für ihn nicht so schön, erzählt der Zehnjährige vor seinem Auftritt bei "The Voice Kids". Selbstbewusst betritt Julius die Bühne und singt den Song "Strip" von Coachin Lena. Mit seiner großartigen Performance erobert er die Herzen der Coaches und holt sich somit einen verdienten Vierer-Buzzer. Für welches Team wird er sich entscheiden?

Der Zehnjährige besitzt eine eigene Modemarke

Nicht nur Singen gehört zu seiner großen Leidenschaft, sondern auch Mode. Schon jetzt hat er seine eigene Modemarke gegründet mit dem Namen Savage et libre, auf Deutsch: wild und frei. Inspiration für seinen Markennamen erhielt er durch den gleichnamigen Song von "The Voice Kids"-Coachin Lena Meyer-Landrut. Julius erklärt: "Mode mag ich schon gerne, aber am allerliebsten mag ich Musik."

Julius singt "Strip" von Coachin Lena

2021 veröffentlichte Coachin Lena Meyer-Landrut den Popsong "Strip". In dem Song geht es darum, schöne Dinge an sich selbst zu erkennen und zu feiern. 2010 gewann die deutsche Popsängerin Lena Meyer-Landrut mit dem Lied "Satellite" den Eurovision Song Contest. Nach diesem Sieg ging es mit der Gesangskarriere der Hannoveranerin stetig voran.


© 2024 Seven.One Entertainment Group