The Voice Kids 2023: Khady mit "The Climb" - diese Stimme fasziniert das Publikum

  • 06:32 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Khady kann nicht nur sehr gut tanzen, sondern auch phänomenal singen. Bei "The Voice Kids" 2023 singt sie den Song "The Climb" von Mega-Star Miley Cyrus. Kann sie die Coaches zum Tanzen bringen?

Khadys größter Traum geht in Erfüllung

Khadys ist 15 Jahre alt und kommt aus Hamminkeln. Seit sie acht Jahre alt ist, verfolgt sie die Show und träumt davon, selbst bei "The Voice Kids" auf der Bühne zu stehen. Die 15-Jährige ist ein wahres Multitalent. In der fünften Klasse wurde sie von ihrem Lehrer als Gesangsta-lent entdeckt und seitdem steht sie auf der Bühne. Neben dem Singen gibt sie auch Tanzun-terricht bei einer kleinen Musicalshow. Mit den Worten: "Ich freu mich jetzt wirklich mega darauf, dass ich endlich dabei bin und dass ich endlich den Leuten meine Stimme zeigen kann." betritt sie die Bühne. Bei den Blind Auditions performt sie den Song "The Climb" von Miley Cyrus und überzeugt damit die Coaches. Für welches Team wird Sie sich entscheiden?

Khady singt "The Climb" von Miley Cyrus

Die Country-Pop-Ballade "The Climb" ist ein Song der amerikanischen Pop-Sängerin Miley Cyrus. Produziert wurde der Song 2009 im Rahmen des Films "Hannah Montana". Der Text wurde aus der Sicht einer jungen Frau geschrieben und beschreibt das Leben als eine Reise, auf der man einige Hindernisse überwinden muss, um glücklich zu werden. Nach der Veröf-fentlichung des Filmes hatte Cyrus sogar die Möglichkeit, ihren Song vor dem neu gewählten Präsidenten Barack Obama zu singen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group