The Voice Kids 2023: Milo mit "Rocket Man" - diese galaktische Stimme sorgt für strahlende Augen

  • 05:46 Min
  • 14.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E06

Milo kann nicht nur gesanglich, sondern auch in der Küche zaubern. Bei "The Voice Kids" 2023 hat er einen Leckerbissen dabei: Er singt "Rocket Man" von Elton John. Zeigt er den Coaches, dass Liebe nicht nur durch den Magen, sondern auch durchs Ohr geht?

Milo flasht die Coaches bei den Blind Auditions

Milo ist 13 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Das Singen ist für ihn eine seiner größten Leidenschaften. Bei "The Voice Kids" möchte er die Coaches von seinem Talent überzeugen und hat dafür auch einen ganz besonderen Song mit im Gepäck. In den Blind Auditions performt er "Rocket Man" von Elton John. Als Milo anfängt zu singen, zögert Wincent nicht lange und drückt auf den Buzzer. Auch Michi und Smudo erkennen das Talent, das in dem 13-Jährigen steckt und buzzern für ihn. "Ey, das war unfassbar, deine Stimmfarbe ist so außergewöhnlich, mit 13 Jahren. Du hast so eine unfassbar warme, tolle Stimme, also wirklich ganz ganz großartig. Dich hört man glaub ich unter allen Teilnehmern, die hier dieses Jahr waren bei ’The Voice Kids’, hört man dich einfach raus und das ist das Beste, was du haben kannst", schwärmt Wincent über Milos Auftritt.

Milo bekommt besondere Einladung von Nelson Müller

Neben seiner großen Leidenschaft für das Singen kocht Milo sehr gerne. Die Köche Nelson Müller und Tim Mälzer zählen hierbei zu seinen großen Idolen, von denen er sich regelmäßig inspirieren lässt. Nelson Müller hatte eine ganz besondere Videobotschaft für Milo vorbereitet. Auf dem Fischmarkt von Hamburg wurde Milo von einem Marktschreier angesprochen und erhielt von ihm ein Ipad, das Nelson Müller zeigt, der verkündet, dass Milo dieses Jahr bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" dabei ist.

"Rocket Man" von Musiklegende Elton John

Der Rocksong "Rocket Man" des britischen Sängers und Komponisten Elton John erschien 1972 auf dem Album "Honky Chateau". "Rocket Man" verzeichnete einige großartig Erfolge und wurde auch in bekannten Filmen und Serien wie "Blacklist" oder "After Life" verwendet. In dem Song singt Elton über das Gefühlschaos eines Astronauten auf dem Mars, der die Erde verlässt, um seinem Job im All nachzugehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group