The Voice Kids 2023: Toby mit "Arcade" in den Knockouts - er zieht alle in seinen Bann

  • 03:19 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Toby hat eine unglaubliche Stimme, die einem die Gänsehaut auf die Haut zaubert. Bei den Knockouts von "The Voice Kids" 2023 singt er "Arcade" von Duncan Laurence. Kann er Coach Wincent Weiss damit umhauen?

"Zeig der Welt, wer du bist", mit unglaublicher Leistung und Gefühl sorgt Toby für Sprachlosigkeit

Bereits in den Blind Auditions beeindruckte Toby alle mit seiner Stimme. Damals sang er von Adele "Easy On Me". In den Knockouts performt er nun zum zweiten Mal auf der "The Voice Kids"-Bühne, dieses Mal "Arcade" von Duncan Laurence. Ein Song mit vielen Tiefen, die Toby bis jetzt noch nicht zeigen konnte. Den Tipp, den er im Coaching bekommt, mehr Emotionen mit reinzubringen versucht Toby in den Knockouts umzusetzen. "Zeig der Welt, wer du bist", motiviert auch Wincent ihn, alles zu geben. Und das tut er. Nach seinem gefühlvollen Einstieg zeigt er im Refrain, wie kraftvoll seine Stimme sein kann und bringt somit alle zum Staunen. So klar und einzigartig, wie es selten einer schafft, sorgt Toby für Gänsehaut. "Einfach sprachlos, es ist einfach nicht zu fassen", schwärmt Lena nach seinem Auftritt. Ob es ihm jedoch gelingt, sich gegen seine Mitstreiter:innen durchzusetzen, entscheidet allein Wincent.

"Arcade" von Duncan Laurence

Mit dem im Jahr 2019 veröffentlichten Song gewann der niederländische Sänger Duncan Laurence noch im gleichen Jahr den Eurovision Songcontest und schaffte einen internationalen Hit. Der Song ist bepackt mit Emotionen und beschreibt die schwere und schmerzhafte Situation einer Liebesbeziehung. Als zeitloser Hit und Mischung aus Pop und Elektro geht "Arcade" in die Geschichte der Eurovision-Lieder ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group