The Voice Kids 2023: Tom S. mit "Torn" in den Knockouts - hier werden andere Saiten aufgezogen!

  • 03:11 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Tom S. hat mit seiner Gitarre schon in den Blind Auditions überzeugt. Nun begleitet er sich bei dem Song "Torn" von Natalie Imbruglia wieder auf der Gitarre selbst. Kann er seine Leistung aus den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2023 erneut abrufen?

Tom S. in den Knockouts: Die Coaches sind begeistert

Für die Knockouts hat Tom einen ganz besonderen Song vorbereitet. "Tom singt 'Torn' und ich finde bei dem Song ist die Schwierigkeit, grade wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, dass der Song nicht monoton wirkt", erklärt Coach Wincent beim Coaching für die bevorstehenden Knockouts. Das Talent nimmt sich die Tipps zu Herzen und betritt sehr selbstbewusst die Bühne.
Wie auch bereits bei den Blind Auditions begeistert Tom die Zuschauer:innen und die Coaches nach wenigen Sekunden. Alle fünf Coaches sind sprachlos. Vor allem Alvaro bewundert den 14-Jährigen und sein musikalisches Talent. Ist Coach Wincent der gleichen Meinung wie Alvaro?

"Torn" – Natalie Imbruglia

"Torn" ist eigentlich ein Lied der Interpretin Lis Sørensen, die 1993 den Song unter dem Titel "Brændt" in dänischer Sprache veröffentlichte. Viele weitere Künstler versuchten sich an dem Song, doch erst durch Natalie Imbruglia wurde das Lied weltweit erfolgreich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group