Der König der Löwen, Tarzan und vieles mehr

Musical-Vielfalt von Stage Entertainment

Rafiki1_748-0701_RZ_breiter
© Stage Entertainment
Kuss_Look_NM_rz
© Stage Entertainment

Stage Entertainment steht für Musical-Produktionen auf höchstem Niveau mit großartigen Inszenierungen, fantastischen Bühnenbildern, hochklassigen Künstlern und mitreißender Musik.

Stage Entertainment hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen aus ihrem Alltag zu entführen, sie zu berühren und ihnen unvergessliche Momente zu bescheren.

Das Musical-Unternehmen produziert seit über zehn Jahren Broadway-Hits wie Disneys "Der König der Löwen", Disneys Musical "Tarzan" und die "Blue Man Group". Auch die Stage Entertainment Eigenproduktionen wie beispielsweise "Hinterm Horizont" und "Ich war noch niemals in New York" begeistern das Publikum

Eine weitere Erfolgsproduktion von Stage Entertainment ist Disneys Musical TARZAN, das seine Zuschauer in eine lebendige Dschungelwelt eintauchen lässt, in der die Grenzen zwischen Theatersaal und Bühne verschwimmen. Nach über 4 Jahren und 2,5 Millionen begeisterten Besuchern wird diese spektakuläre Show im Spätsommer 2013 das Stage Theater Neue Flora in Hamburg verlassen.

Mehr Infos gibt's hier