Alissas 5 Senses for Love

Riechen: nicht parfümiert, frisch geduscht nach dem Sport
Anhören: sympathisch, männlich, selbstbewusst
Schmecken: nicht nach Zigarette
Anfühlen: nicht zu speckig, nicht zu durchtrainiert
Aussehen: nicht ungepflegt, eher blond

Alissa ist Bürokauffrau und hat bereits eine 20-jährige Tochter. "Ich bin seit zwei Jahren Single. Ganz viele Tinder-Dates konnten das bis jetzt nicht ändern, so toll die Profile auch waren, spätestens nach dem zweiten Treffen war alles vorbei." Bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" hofft sie nun den perfekten Partner zu finden: "Ein Mann muss für mich auf jeden Fall gut riechen, Charakter haben und selbstbewusst sein und was ganz wichtig ist, dass er mir in den richtigen Situationen die Stirn bieten kann. Denn ich kann schon ganz schön zickig sein und wenn er dann klein beigibt, wäre das superlangweilig." Alissas Traummann sollte auf keinen Fall krankhaft eifersüchtig sein, sondern den gleichen Humor haben und gleichzeitig ihr Kumpel sein. Und sie würde sich wünschen, dass er ein kleines Merkmal hat, das er möglicherweise als Makel empfindet, das sie aber besonders gern mag.