Angies 5 Senses for Love

Riechen: süß, schwer, männlich
Anhören: tief, freundlich, weich
Schmecken: süß, wie ein Gummibärchen
Anfühlen: wie ein kräftiger, stämmiger Baum, der mich beschützen kann und gleichzeitig wie ein weiches Kopfkissen
Aussehen: keine roten Haare, nicht kleiner und nicht dünner

Angie, seit vier Jahren Single, hat die Sehnsucht "endlich anzukommen". Die medizinische Fachwirtin, die auch als Tattoo-Model arbeitet, hat eine dreijährige Tochter, die für sie "das größte Geschenk ist". Aber Angie fehlt der Traummann. Warum sie bei diesem TV-Experiment mitmacht: "Ich bin insgesamt ein Mensch, der Extreme und außergewöhnliche Sachen liebt. Wieso sollte ich meine große Liebe dann nicht so, über diesen ungewöhnlicheren Weg finden?! Außerdem werde ich sehr oft automatisch in eine Schublade gesteckt und deswegen möchte ich, dass mich ein Mann erst mal von innen kennenlernt." Angies Traummann ist der große, dunkelhaarige, südländische Typ. Und wie funktioniert eine glückliche Ehe? "Wenn man den Menschen so akzeptiert wie er ist, man reden kann und ehrlich ist!"