Nicoles 5 Senses for Love

Riechen: frisch, gut gepflegt, ausdrucksstark, männlich
Anhören: freundlich, warm, maskulin, tief, guter Ausdruck
Schmecken: dunkle Schokolade, nicht salzig
Anfühlen: muskulös, schöne, weiche Haut, nicht zu viel Körperbehaarung
Aussehen: 1,60-1,80 m groß, gut gebaut, orientalisch/südländisch, schöne Zähne, schönes Lächeln

Nicole, seit drei Jahren Single, ist Medienberaterin. Bereits im Alter von 16 Jahren heiratete sie und brachte vier Kinder zur Welt. Nach zehn Jahren kam das bittere Ehe-Aus, doch durch ihre Willenskraft baute sie für sich und ihre Kinder ein neues Leben auf, machte ein Fernstudium und entdeckte ihre Liebe zum Reisen. Was ihr fehlt, ist eine neue Liebe fürs Leben – die sich natürlich auch mit ihren Kindern verstehen muss! "Ich bin eine Frau, die sehr leidenschaftlich ist, viel fühlt und deshalb ist das Experiment genau das Richtige für mich. Ich erhoffe mir eine richtig charakterstarke, liebevolle Beziehung zu finden." Ihre vier Kinder (8, 10, 11 und 17 Jahre) hoffen das auch, stehen voll hinter ihr und wollen sie glücklich sehen. Vor allem ihr Ältester findet, dass es mal wieder Zeit für einen Mann an Mamas Seite ist.

Wie alt ist Nicole?

Nicole ist 34 Jahre alt. Bereits im Alter von 16 Jahren heiratete die leidenschaftliche Blondine. Ihre Ehe endete nach 10 Jahren. 


Wo wohnt Nicole?

Nicole kommt aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg. 


Sind Nicole und Sahand verlobt?

Nicole und Sahand haben sich bei "5 Senses for Love" verlobt. Sahand schwärmte schon nach dem ersten Sehen von den Augen seiner Zukünftigen. 


Hat Nicole Kinder?

Nicole brachte in ihrer ersten Ehe vier Kinder (8, 10, 11 und 17 Jahre) zur Welt. Für die 34-Jährige ist es sehr wichtig, dass sich ihr Partner auch mit ihren Kindern versteht. 


Welchen Beruf hat Nicole?

Nicole ist Medienberaterin. Nach ihrem Ehe-Aus vor acht Jahren machte die jetzt 34-Jährige ihr Fernstudium. 


Wie lange war Nicole Single?

Nicole war drei Jahre Single. Jetzt will es die charakterstarke Blondine bei "5 Senses for Love" versuchen: "Ich bin eine Frau, die sehr leidenschaftlich ist, viel fühlt und deshalb ist das Experiment genau das Richtige für mich."