Renés 5 Senses for Love

Riechen: nach sich selbst, anziehend
Anhören: ruhig und temperamentvoll
Schmecken: Pfefferminzbonbon
Anfühlen: etwas sportlich, eher kurvig
Aussehen: Südländerin

Der 30-jährige Österreicher ist seit Februar 2019 Single, was er selbst ganz schrecklich findet, denn der IT-Techniker ist sehr familiär, gerne in einer Beziehung und möchte eine Partnerin finden, mit der er "Kinder hat, ein Haus und alles Weitere gemeinsam aufbauen" kann. Für den sehr abenteuerlustigen und spontanen Grazer, ist die Art des Kennenlernens bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" eine sehr interessante Herangehensweise und er möchte diese Erfahrung gerne mitnehmen. "Wenn mir in dieser Show meine Traumfrau begegnet, würde ich sofort heiraten!"

Renés Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er machte Nadja zwar einen Heiratsantrag, sie lehnte diesen aber ab und somit musste René das Experiment ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu seinem Ausstieg.