Stevens 5 Senses for Love

Riechen: einnehmend
Anhören: nicht zu piepsig, nicht zu maskulin
Anfühlen: straff, fest, wenig Behaarung, klein, zierlich, lange Haare
Schmecken: gepflegt, kein Mundgeruch
Aussehen: jung, nicht überschminkt, nicht unsportlich, zierlich, gute Figur, guter Po, putzig, natürlich

Steven, Single seit September 2019, ist selbstständig im Bereich Gastronomie und Events. Er selbst bezeichnet sich als Workaholic und hofft, eine Partnerin zu finden, die mit ihm an einen Strang zieht. "Einen Stubenhocker, der mich ausbremst, jemand, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht und Faulheit sind No-Gos!" Der begeisterte Bodybuilder hatte schon öfter Blind-Dates und es ist für ihn jedes Mal aufs Neue aufregend, die Frau dann das erste Mal zu sehen: "Man hat immer eine Vorstellung und dann wird man entweder enttäuscht oder ist begeistert."

Stevens Suche nach der großen Liebe nahm bereits in der ersten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er erhielt in Phase 1 (Riechen) kein Match und musste das Experiment daher ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Stevens Ausstieg.