- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

"5 Senses for Love": Wann und wo läuft das Finale?

Der Auftakt von "5 Senses for Love" fand am 14. April 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn statt. Schon in der ersten Folge wurde geflirtet und sich gegenseitig beschnuppert. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Liebesexperiment startete mit dem Sinn "Riechen".

Drei Paare sind im Finale noch verlobt und wollen heiraten. Doch kommt es auch wirklich bei allen Paaren zum Ja-Wort? Die sechste Sendung siehst du am 19. Mai 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. 

Die zweite Staffel wurde in sechs Folgen immer mittwochs pünktlich zur Prime-Time in SAT.1 und auf Joyn ausgestrahlt. 

So siehst du die Show im Live-Stream

Du möchtest wissen, wie sich die Liebesgeschichten der Kandidat:innen weiterentwickelt haben, besitzt aber kein eigenes Fernsehgerät? Kein Problem, du kannst das Finale auch auf deinem Smartphone, PC oder Tablet kostenlos und legal streamen. 

>>> Zum Live-Stream <<<

Sobald die Sendung im TV gezeigt wurde, kannst du dir die ganze Folge außerdem als Wiederholung und ganze Folge auf SAT1.de ansehen. Auch das ist für dich natürlich kostenlos.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Senses for Love: Alle Clips

Mehr erfahren