Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
5 Senses for Love

Staffel 1 Episode 1: "Das ist genau, was ich brauche!": Wer verliebt sich schon beim Riechen?

Staffel 1Episode 114.04.2021 • 20:15

In der Experimentier-Phase durchlaufen die Singles diverse Date-Phasen, um nach und nach mit zunächst vier ihrer Sinne ihre/n Traumpartner/in zu finden. Hat ein Paar gematcht und sich blind verliebt, darf eine/r der Partner/innen einen Heiratsantrag machen. Nur wer sich verlobt, darf sich von der Optik des/der Auserwählten überraschen lassen. Werden die Erwartungen erfüllt? Welche Rolle spielt das Äußere noch, wenn sich beide schon in den anderen Menschen verliebt haben?

"5 Senses for Love" 2021: Die Wiederholung von Folge 1 im TV und online sehen

SAT.1 zeigt die erste Staffel "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" immer mittwochs ab 20:15 Uhr in der Erstausstrahlung und in der TV-Wiederholung in der Nacht von Montag auf Dienstag zu wechselnden Uhrzeiten. Außerdem kannst du die ganzen Folgen jederzeit auf sat1.de online streamen. Alle weiteren Infos rund um Start, Sendezeiten und Sendeterminen der ersten Staffel "5 Senses for Love" findest du in der Sendezeiten-Übersicht