AKTE

Playlist

AKTE 20.17

Die Gewalt von Hamburg - Mitten im Schwarzen Block

Staffel 2017

Blockieren, sabotieren und gewalttätig demonstrieren - das Motto des Schwarzen Blocks. Unsere Reporter waren mittendrin. WICHTIGER REDAKTIONELLER HINWEIS: eine neue Version des Beitrags wurde veröffentlicht. Bitte beachtet die Erläuterungen weiter unten!

11.07.2017 22:15 | 14:13 Min | © Sat.1

Redaktioneller Änderungshinweis


Liebe User, wir haben heute eine neue Version unseres Beitrags hochgeladen. Geändert bzw. herausgenommen wurde nur der Satz, wonach der im Beitrag erwähnte Arnd sich in der Piratenpartei engagiere. Soweit hierdurch der Eindruck entstanden ist, er wäre noch aktives Parteimitglied der Piratenpartei, bitten wir dies zu entschuldigen. Das war nicht unsere Absicht. Arnd ist seit Oktober 2015 nicht mehr Parteimitglied der Piratenpartei.

Bundestagswahl 2017: